Anden-Knobi gegen Maulwurf

Hallo ihr lieben :cool:

kennt einer von euch den Anden-Knobi??? Eine Pflanze mit dem Geschmack von Knoblauch aber ohne die Original-Nebenwirkungen
... und außerdem soll die Pflanze Maulwürfe vertreiben!

Was meint ihr, wenn ich so einen Anden-Knobi unter meine Himbeeren pflanze - schmecken die dann nach Knoblauch?!?!

Der Maulwurf der sich mal wieder in unserem Garten breit macht hat´s ziemlich auf meine Beeren abgesehen. Vielleicht hilft da ja der Knobi Geruch.

LG
smurfette :o:o:o

• Hab ich keine Ahnung von steuer dir aber gerne mal nen Bild zu deinem THEMA bei

maulwurf.webp

;)

Gruss Sissi

Was meint ihr, wenn ich so einen Anden-Knobi unter meine Himbeeren pflanze - schmecken die dann nach Knoblauch?!?!

mit Sicherheit werden die Himbeeren nicht nach Knoblauch schmecken!

Liebe Grüße
    Petra, die nicht weiß, ob Maulwürfe sich durch den Anden-Knoblauch vertreiben lassen

• Hallo ihr lieben :cool:

kennt einer von euch den Anden-Knobi??? Eine Pflanze mit dem Geschmack von Knoblauch aber ohne die Original-Nebenwirkungen.

LG
    smurfette :o:o:o

ach smurfette,
    der war richtig gut...:D:D:D falls wir die gleichen nebenwirkungen meinen.;)

ich pflanze den normalen knoblauch gaaaanz nah an meine erdbeeren
    und sie schmecken nicht nach knofi.

liebe grüße von kathi

• ... mei sieht der Maulwurft süß aus... aber mich nerven trotzdem die ganzen Hügel im Garten und meinen Himmbeeren gefällt das glaub auch nicht.

Bei so nem Gartenversand hab ich gelesen das der Anden-Knofi Maulwürfe vertreibt - funktioniert ja dann bestimmt auch mit normalen Knofi. Muß ich wohl mal testen :rolleyes:

Erdbeeren mit Knoblauch-Note wär doch auch mal was neues oder Kathi ?!?!?! :cool:

:cool:-ige Grüße
    smurfette

• Zurück
    Oben Unten