An ALLE Gärtner, die hier schreiben......

UTE

Foren-Urgestein
Registriert
30. März 2006
Beiträge
3.182
gelöscht .....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • -neugier-

    Foren-Urgestein
    Registriert
    26. Apr. 2006
    Beiträge
    7.057
    Ihr Lieben alle zusammen....
    Ich möchte mich einmal für eure wunderschönen
    019.gif

    Bilder und Beiträge eurer Gärten und teilweise
    eurer "Parks" bedanken.
    Leider habe ich im Moment nicht so viel Zeit, um
    jedem Gärtner mein Gefallen mitzuteilen oder einen
    Beitrag zu schreiben.
    Deshalb bedanke ich mich auf diesem Wege bei ALLEN,
    die ihre Gärten hier so schön vorgestellt haben.


    Alles Liebe und Gute
    UTE, die hier immer wieder gerne liest


    dto...
    winter45.gif
     

    anne22

    Mitglied
    Registriert
    04. Jan. 2007
    Beiträge
    32
    ja, auch ich finde die Gärten der User wunderschön und schau gern darin rum.

    Viele Grüße
    Anne - leider bin ich nicht so oft hier
     
  • aivlis

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2007
    Beiträge
    1.965
    Ort
    Thüringen
    Finde auch, dass sich alle soviel Mühe gegeben haben uns ihre Paradiese zu zeigen. Macht immer wieder Spass die Bilder anzuschauen.

    Schönen Advent, Silvia
     

    fränkle

    Mitglied
    Registriert
    25. Sep. 2008
    Beiträge
    93
    ui, "zitat" ist ja eher verwirrend für mich :confused:

    also unformatiert
    ute schrieb
    "parks"

    :D danke ute!

    und hier mal ein lob an deine dollen beitragskunstwerke, immer schön und lustig zu lesen!

    und ich schliess mich dem lob an alle gartenpräsentierer an!
     
  • Castellane

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Aug. 2007
    Beiträge
    1.459
    Ort
    Burgundisch Limburg
    das musste mal gesagt werden. Und wer könnte es besser als Uteli? :eek:

    Auch ich schließe mich an und danke allen fleißigen Bildereinstellern und Gartenherzeigern.

    Sabine
     
    M

    Maomi

    Guest
    möchte mich auch gerne anschließen und allen danken, für die interessanten Beiträge,
    die Bilder von euren Gartenparadiesen, liebevoll gestalteten Balkons und Terrassen,
    Blumen und andere Pflanzen,
    die süßen Smileys zur Ausgestaltung der Beiträge
    und für den netten Umgangston, der hier herrscht!!!!

    Kurzum : für alles

    LG
    Maomi,
    die euch auch eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht (mit Plätzchen und Stollen...)
    :cool::cool::cool::cool::cool:
     

    molywe

    Mitglied
    Registriert
    27. Sep. 2007
    Beiträge
    200
    Finde auch, dass wir eine tolle Bildersammlung von sooooooooooo unterschiedlichen Gärten haben. Habe auch schon das ein oder andere, meist Kleinigkeiten, nachgemacht !!!!!!!!!! Freue mich auch jedes Mal, wenn wieder ein neuer Garten vorgestellt wird !!
    ;):eek::cool:
     

    KiMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Jan. 2008
    Beiträge
    1.718
    Ort
    Unterfranken
    Da schließe ich mich doch gerne an!! Ist immer alles ganz doll anzuschauen, und kucke immer wieder gerne rein!!
     
  • UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182
    gelöscht .....
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • äpfelchen

    Mitglied
    Registriert
    04. Dez. 2007
    Beiträge
    904
    Ort
    kurz vor der Nordsee
    Ich möchte mich mal schnell anschließen......

    Es gab wirklich viel zu sehen und zu bewundern.
    So manche schöne Idee konnte ich auch abschauen.

    Ich wünsche allen Gartenliebhabern und auch den Balkonliebhabern ein wunderschönes Gartenjahr 2009 und möchte viele neue Bilder sehen.
    Darauf freue ich mich schon sehr.

    Liebe Grüsse Elke
     

    UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182
    gelöscht .....
     
    Zuletzt bearbeitet:

    sask

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2007
    Beiträge
    1.002
    Ort
    NRW
    na, bei Punkt 3 ...
    mach ich gerne mit
    c014.gif


    Ich spaziere auch gerne durch eure Gärten.

    Lieben Gruß
    Sabine
     

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.294
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    Ich bedanke mich auch bei allen,die mir 'Neuling' geduldig auf dumme Fragen geantwortet haben und von deren Gartenbildern ich mir Ideen für unser Schrebergärtle mopsen konnte.
    Und abends sitze ich dann relaxt und sinniere wie unser Entchen.
     

    Anhänge

    • garten09 010.JPG
      garten09 010.JPG
      188,9 KB · Aufrufe: 90

    lebenslang

    Mitglied
    Registriert
    18. Mai 2008
    Beiträge
    952
    Ort
    Eichendorf Nby
    Ja, genau!
    Ihr sprecht mir aus der Seele!
    Danke, dass ihr mir helft, aus einer flüchtigen Bekanntschaft
    die Liebe meines Lebens zu machen, :eek: meinen Garten und die Gärtnerei!:eek:
     

    Schrankdackel

    Gesperrt
    Registriert
    25. März 2009
    Beiträge
    6.198
    Ort
    Rheinland-Pfalz/ Laubenheim-Nahe
    Die Kommentare hören sich alle irgendwie nach Oskar-Verleihung an. :D

    Betrachten wir es doch mal so, jeder der einen Garten hat, ist wahrscheinlich stolz auf sein Werk und freut sich, dass er sein "Baby" auch anderen Liebhabern zeigen kann. Der angenehme Nebeneffekt ist, dass man hier auch bei Problemen Hilfe findet!!! (an dieser Stelle MEIN Dank).

    Was würden wir eigentlich tun, wenn es DIESES Forum nicht gäbe?
    Oder was wäre, wenn es keine digitalen Kameras gäbe?

    Also alles in allem ein perfektes Zusammenspiel - hach - wenn es mal überall so klappen würde. :)
     

    Beates-Garten

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2009
    Beiträge
    3.834
    Ort
    Eberswalde, Klimazone 7a
    Ja das war das erste was in diesem Forum gelernt habe, zum gärtnern gehört heute auch die Kamera.
    Ansonsten ist ja schon alles gesagt, was man sagen kann. Ich find es immer wieder toll, dass man auch "unbemerkt" durch die Gärten der anderen wandern kann, um sich den einen oder anderen Gedanken zu mopsen. Und vor allen Dingen, man findet immer einen Ansprechpartner, wenn man mal ein Problemchen hat.
     

    fränkle

    Mitglied
    Registriert
    25. Sep. 2008
    Beiträge
    93
    geteilte freude - doppelte freude
    geteiltes leid - ihr kennt ja den rest ;)

    @lebenslang
    hast ein dolles avatar!

    hauptsächlich @ ute+mutts und alle dies betrifft
    vielen dank für die mühe, super smilies zu verwenden - einfach immer wieder rührig und lustig!
    (ich hab dafür meist kein nerv - bin schon froh, wenn ich es schaff paar bilder zu knipsen und einzustellen ....)

    auch der gute (respektvolle) ton und das niveau find ich hier prima - weiter so!
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Da schliesse ich mich doch vorbehaltlos allen "Vorrednern" an!
    Bin noch ziemlich neu hier und kenne mich ueberhaupt noch nicht richtig aus, aber was ich gesehen und gelesen habe, hat mich seeehr angesprochen!
    Vielen Dank und WEITER SO!!! Kia ora
     

    ismene08

    Mitglied
    Registriert
    03. März 2009
    Beiträge
    386
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    hallo00047[1].gif Ihr alle die Ihr Blumen und die Natur liebt;
    auch bin sehr froh das ich dieses Forum gefunden habe... eigentlich ein dummer Zufall, habe nach einer Pflanze gesucht, na ja und dann dieses Forum gefunden, bin ich froh!!!00002558[1].gif
    Hier geht es so nett zu, man findet Anregungen und man kann sich so heimlich in anderen Gärten einschleichen und umschauen... gerade wenn das Wetter mal nicht sooo umwerfend ist, schau ich hier rein und schon fühl ich mich wohler, weil ich im Garten bin!!!!gar00043[1].gif
    Hier ein ganz dickes Lob an alle die hier ihre Gärten ob groß oder klein, ob ein kleiner Balkon oder "nur" ein Beet oder ein Vorgarten in Wort und Bild vorstellen, alle geben sich große Mühe ihre kleine Welt vorzustellen und das finde ich super schön...gar00002[1].gif
    Macht weiter so, damit wir alle uns an Euren schönen Bildern und den Texten dazu erfreuen können
    Liebe Grüße von der Blumenfee blume_383[1].gifIsmene08

    und noch eine schöne Zeit im Garten oder der Natur!!!!
     

    Rosi2008

    Mitglied
    Registriert
    11. März 2008
    Beiträge
    470
    Ort
    An der Ostsee
    Ein liebes Hallo an A L L E ,

    j2r8fgfxve.gif



    für all Eure schönen Beiträge, Tipps, Anregungen und die Möglichkeit

    bei Wind und Wetter durch Eure liebevoll angelegten Gärten zu bummeln

    LG Rosi
     

    aivlis

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2007
    Beiträge
    1.965
    Ort
    Thüringen
    Ja, es prima hier. Hab schon einige andere Foren getestet, aber hier ist es am besten. Amüsant, lehrreich, nett ... und man kann prima mit allen hier Pflanzen tauschen... Hoffe es bleibt noch lange so!!

    Liebe Gartengrüße, Silvia
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.079
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    hallo!:eek:

    Mir gefällt es hier auch sehr gut und ich habe schon so viiiiiiiiiiiiiieeeel gelernt.
    Leider habe ich immer sehr wenig Zeit und häufig überfliege ich viele der Themen. Ich möchte das Forum nicht mehr missen.

    Viele liebe Grüße :eek:

    Luise
     

    seerose40

    Mitglied
    Registriert
    25. März 2009
    Beiträge
    63
    Ort
    sachsenanhalt
    Hallöchen Ute
    was ist mit dir los!
    Sollte man gleich mal eine vermiesten Anzeige aufgeben?
    lange nichts von Dir gehötr.
    Bin wachsam und suche meine Schäfchen.
    Laß doch auch wieder einmal etwas von dir hören.
    Hälst du etwa schon Winterschlaf?
    oh7jqft02o3.gif
    ODER bist du Krank????
    Lg Seerose 40
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    Liebes Utelie,

    das schöne an den Gartenfotos ist ja,
    daß man immer wieder etwas Neues entdeckt!

    Deshalb schau ich auch so gern wie du hier rein!

    Und will dann uuuuuuuuuunbedingt dies und das haben!:grins:

    Ganz liebe Grüße Drücktomate:eek:
     

    Rosensammler

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Aug. 2009
    Beiträge
    3.612
    Ort
    Bamberg , Oberfranken
    guten morgen zusammen

    der fred ist zwar schon 2 jahre her von Ute aber es ist echt so wir danken auch allen die hier ihre gärten zeigen und so schöne bilder


    dankeeeeeeeee:grins::pa:
     

    lika75

    Gesperrt
    Registriert
    30. Mai 2010
    Beiträge
    2.059
    Ich will auch die Gelegenheit nutzen und das Wort ergreifen.
    Ich bedanke mich für kompetente Ratschläge und eure unerschöpfliche kreative Darbietungen, der jeder Garten hier zu bieten hat. Für mich ist es eine Augenweide und Erholung pur eure Gärten zu besuchen.
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    Ja, ich finde auch, es sind außerordentlich schöne Gärten dabei,
    tolle Aufnahmen und was noch mehr Spaß macht,
    die für mich dazu gehörigen Geschichten...:pa:


    Mo, die sich hier sehr wohl fühlt und noch auf so manche Beiträge hofft:eek: Leider kann sie gar nicht so schnell nach kommen wie sie's gern täte....:d
     

    UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182
    gelöscht .....
     
    Zuletzt bearbeitet:

    seerose40

    Mitglied
    Registriert
    25. März 2009
    Beiträge
    63
    Ort
    sachsenanhalt
    Aber hallöchen UTE
    mach dir keine Sorgen wegen der Schreiberei.
    Habe ja auch meine Freizeitbeschäftigung mit unsrer kleinen Maus ,aber trotzdem möchte ich dir wenigsten einen ganz netten 1. Adventsgruß da lassen.

    Lg Seerose40
    x91moyenxnk.gif
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    L An alle Profi-Gärtner hier! Gartenpflanzen 11
    S Japanischer Fächerahorn verliert alle Blätter im Juli Gartenpflanzen 16
    Amanda Ostergrüße für Alle Small-Talk 9
    M Mädchenkiefer hat alle Nadeln verloren Nadelgehölze 13
    Shantay Taglilien - fast alle Knospen verkrüppelt Stauden 27
    E Sind alle meine Pflanzen über den Winter vertrocknet? Stauden 6
    S Meine sundaville weiß verliert fast alle blätter Gartenpflanzen 10
    A Meine Avocado-Pflanze verliert alle ihre Blätter Tropische Pflanzen 0
    N Bräuchte Hilfe, Keimlinge sehen alle "gleich" aus :( Obst und Gemüsegarten 6
    N Meine Keimlinge sehen alle gleich aus?! :( Pflanzenbestimmung - Archiv 5
    bonifatius Moderne Rosen, alle von der Patio bis zur Kletterrose, Rosen 98
    G Gardena Gartenbewässerung - reicht Druck für alle Sprinkler? Bewässerung 4
    L Begonie verliert alle Blätter - Blätter werden gelb Zimmerpflanzen 2
    B Citrus Limon hat über Winter ALLE Blätter verloren. Früchte und grüne Äste vorhanden. Was zu retten? Zitruspflanzen 5
    Opitzel Nicht alle werden Urgroßeltern ..... Glückwünsche 20
    R Alle Jahre wieder - Weihnachtsstern retten Zimmerpflanzen 25
    J Bitte um Hilfe: Geldbaum verliert alle Blätter Gartenpflanzen 41
    L Paprika - Blüten fallen alle ab Obst und Gemüsegarten 9
    T Können alle gängigen Küchenkräuter in die selbe Erde? Kräutergarten 5
    T Sind wir alle nur „Hobbygärtner“ ? Gartenfreunde 24
    Schwabe12345 Apfelbaum verliert alle Früchte Obst und Gemüsegarten 2
    H Apfelbaum platzt auf, Blätter alle dürr! Obstgehölze 2
    *Mirjam* Alle Monde verbogen Small-Talk 4
    D Weiße Punkte auf Blättern - betrifftfast alle Pflanzen Obst und Gemüsegarten 6
    Knuffel Orchideen gehen alle ein Orchideen 10

    Similar threads

    Oben Unten