An ALLE Gärtner, die hier schreiben......

Da schliesse ich mich doch vorbehaltlos allen "Vorrednern" an!
Bin noch ziemlich neu hier und kenne mich ueberhaupt noch nicht richtig aus, aber was ich gesehen und gelesen habe, hat mich seeehr angesprochen!
Vielen Dank und WEITER SO!!! Kia ora

• hallo00047[1].gif Ihr alle die Ihr Blumen und die Natur liebt;
    auch bin sehr froh das ich dieses Forum gefunden habe... eigentlich ein dummer Zufall, habe nach einer Pflanze gesucht, na ja und dann dieses Forum gefunden, bin ich froh!!!00002558[1].gif
    Hier geht es so nett zu, man findet Anregungen und man kann sich so heimlich in anderen Gärten einschleichen und umschauen... gerade wenn das Wetter mal nicht sooo umwerfend ist, schau ich hier rein und schon fühl ich mich wohler, weil ich im Garten bin!!!!gar00043[1].gif
    Hier ein ganz dickes Lob an alle die hier ihre Gärten ob groß oder klein, ob ein kleiner Balkon oder "nur" ein Beet oder ein Vorgarten in Wort und Bild vorstellen, alle geben sich große Mühe ihre kleine Welt vorzustellen und das finde ich super schön...gar00002[1].gif
    Macht weiter so, damit wir alle uns an Euren schönen Bildern und den Texten dazu erfreuen können
    Liebe Grüße von der Blumenfee blume_383[1].gifIsmene08

und noch eine schöne Zeit im Garten oder der Natur!!!!

• Ein liebes Hallo an A L L E ,

j2r8fgfxve.gif

für all Eure schönen Beiträge, Tipps, Anregungen und die Möglichkeit

bei Wind und Wetter durch Eure liebevoll angelegten Gärten zu bummeln

LG Rosi

• Ja, es prima hier. Hab schon einige andere Foren getestet, aber hier ist es am besten. Amüsant, lehrreich, nett ... und man kann prima mit allen hier Pflanzen tauschen... Hoffe es bleibt noch lange so!!

Liebe Gartengrüße, Silvia

hallo!:o

Mir gefällt es hier auch sehr gut und ich habe schon so viiiiiiiiiiiiiieeeel gelernt.
    Leider habe ich immer sehr wenig Zeit und häufig überfliege ich viele der Themen. Ich möchte das Forum nicht mehr missen.

Viele liebe Grüße :o

Luise

• Hallöchen Ute
    was ist mit dir los!
    Sollte man gleich mal eine vermiesten Anzeige aufgeben?
    lange nichts von Dir gehötr.
    Bin wachsam und suche meine Schäfchen.
    Laß doch auch wieder einmal etwas von dir hören.
    Hälst du etwa schon Winterschlaf?
    oh7jqft02o3.gif
    ODER bist du Krank????
    Lg Seerose 40

Liebes Utelie,

das schöne an den Gartenfotos ist ja,
    daß man immer wieder etwas Neues entdeckt!

Deshalb schau ich auch so gern wie du hier rein!

Und will dann uuuuuuuuuunbedingt dies und das haben!:grins:

Ganz liebe Grüße Drücktomate:o

Ich will auch die Gelegenheit nutzen und das Wort ergreifen.
    Ich bedanke mich für kompetente Ratschläge und eure unerschöpfliche kreative Darbietungen, der jeder Garten hier zu bieten hat. Für mich ist es eine Augenweide und Erholung pur eure Gärten zu besuchen.

• Ja, ich finde auch, es sind außerordentlich schöne Gärten dabei,
    tolle Aufnahmen und was noch mehr Spaß macht,
    die für mich dazu gehörigen Geschichten...:pa:

Mo, die sich hier sehr wohl fühlt und noch auf so manche Beiträge hofft:o Leider kann sie gar nicht so schnell nach kommen wie sie's gern täte....:d

• Aber hallöchen UTE
    mach dir keine Sorgen wegen der Schreiberei.
    Habe ja auch meine Freizeitbeschäftigung mit unsrer kleinen Maus ,aber trotzdem möchte ich dir wenigsten einen ganz netten 1. Adventsgruß da lassen.

Lg Seerose40
    x91moyenxnk.gif

• Zurück
    Oben Unten