An ALLE Gärtner, die hier schreiben......

Da schliesse ich mich doch vorbehaltlos allen "Vorrednern" an!
Bin noch ziemlich neu hier und kenne mich ueberhaupt noch nicht richtig aus, aber was ich gesehen und gelesen habe, hat mich seeehr angesprochen!
Vielen Dank und WEITER SO!!! Kia ora

• hallo00047[1].gif Ihr alle die Ihr Blumen und die Natur liebt;
    auch bin sehr froh das ich dieses Forum gefunden habe... eigentlich ein dummer Zufall, habe nach einer Pflanze gesucht, na ja und dann dieses Forum gefunden, bin ich froh!!!00002558[1].gif
    Hier geht es so nett zu, man findet Anregungen und man kann sich so heimlich in anderen Gärten einschleichen und umschauen... gerade wenn das Wetter mal nicht sooo umwerfend ist, schau ich hier rein und schon fühl ich mich wohler, weil ich im Garten bin!!!!gar00043[1].gif
    Hier ein ganz dickes Lob an alle die hier ihre Gärten ob groß oder klein, ob ein kleiner Balkon oder "nur" ein Beet oder ein Vorgarten in Wort und Bild vorstellen, alle geben sich große Mühe ihre kleine Welt vorzustellen und das finde ich super schön...gar00002[1].gif
    Macht weiter so, damit wir alle uns an Euren schönen Bildern und den Texten dazu erfreuen können
    Liebe Grüße von der Blumenfee blume_383[1].gifIsmene08

und noch eine schöne Zeit im Garten oder der Natur!!!!

• Ein liebes Hallo an A L L E ,

j2r8fgfxve.gif

für all Eure schönen Beiträge, Tipps, Anregungen und die Möglichkeit

bei Wind und Wetter durch Eure liebevoll angelegten Gärten zu bummeln

LG Rosi

• Ja, es prima hier. Hab schon einige andere Foren getestet, aber hier ist es am besten. Amüsant, lehrreich, nett ... und man kann prima mit allen hier Pflanzen tauschen... Hoffe es bleibt noch lange so!!

Liebe Gartengrüße, Silvia

hallo!:o

Mir gefällt es hier auch sehr gut und ich habe schon so viiiiiiiiiiiiiieeeel gelernt.
    Leider habe ich immer sehr wenig Zeit und häufig überfliege ich viele der Themen. Ich möchte das Forum nicht mehr missen.

Viele liebe Grüße :o

Luise