akapuma 0 Registriert 04. März 2009 Beiträge 48 Gestern um 17:57 #1 Hallo, seit einiger Zeit ist dieser Vogel in unserem Garten. Ist es eine Amsel mit Leuzismus? Gruß akapuma
Hallo, seit einiger Zeit ist dieser Vogel in unserem Garten. Ist es eine Amsel mit Leuzismus? Gruß akapuma
Shantay 0 Registriert 02. Apr. 2011 Beiträge 2.007 Ort Oberbayern Gestern um 18:20 #2 Ich würde sagen ja, das ist Leuzismus. Hatte ich auch schon im Garten, aber an den Schwanzfedern VG, Shantay
Ich würde sagen ja, das ist Leuzismus. Hatte ich auch schon im Garten, aber an den Schwanzfedern VG, Shantay
Pyromella 0 Registriert 19. Juni 2013 Beiträge 18.393 Ort Münster (Westfalen) Gestern um 18:25 #3 Sehe ich auch so. Wir hatten mal eine Amsel mit weißen Federn am linken Flügel, die kam eine ganze Weile immer wieder im väterlichen Garten vorbei. Edit: Rechtschreibung Zuletzt bearbeitet: Heute um 12:43
Sehe ich auch so. Wir hatten mal eine Amsel mit weißen Federn am linken Flügel, die kam eine ganze Weile immer wieder im väterlichen Garten vorbei. Edit: Rechtschreibung
wilde Gärtnerin 0 Registriert 16. Juni 2017 Beiträge 7.064 Heute um 06:47 #4 Ich auch, wir haben immer wieder solche im Garten, eine war weiß getupft.