Hallo, ihr Lieben!
First things first,
@Frau Spatz: Es gibt schon öfter mal Streit; gerade Rain ist seeehr futterneidisch und bunkert einfach ALLES in einem der Häuschen. Wenn dann jemand an ihre Vorräte geht, geht das Quietschen los. Jeder Eindringling wird von ihr verprügelt und rausgescheucht.

Bei den Schnuten geht gerade eine Erkältung um, eventuell muss ich die Tage mal mit Naru zum Tierarzt, falls sich der Schnupfen ohne Antibiotikum nicht verzieht.
Ansonsten geht es allen hier prima. Die Mädels haben momentan quasi Dauerauslauf in mein Bett, und so bin ich heute Morgen mit
dieser Aussicht aufgewacht:
Ich nenne diese Position liebevoll "pancake rat", weil sie so plattgedrückt aussieht.

Heute Morgen war ich um 06:30 aufgewacht, die Mädels wollten dann hoch zu mir ins Bett. Hab dann noch ein paar Stunden geschlafen, und Chai ist anscheinend bei mir liegen geblieben (am Fußende unter der "Rattenbettwäsche", daher die ganzen Löcher

).
Hab ihr den Kopf gestreichelt, bis sie sich wieder unter die Decke gekuschelt und weitergeschlafen hat. ♥
Chai, Zimt, Rain und Pudding möchten, dass Mama ins Bett kommt. Aber nur mit Knabberzeugs. 
Chai ist in letzter Zeit eine Zuckerschnute - ach was, ist sie immer!
Ich muss wirklich sagen, dass ich dieses Rudel soooo liebe! Sie sind alle so anhänglich, kuschelig, verspielt und zuckersüß!
Jeder, der uns besuchen kommt, verliebt sich direkt.

Ich bin so froh, dass ich die Kleinen habe. Hoffentlich bleiben sie noch lange bei mir!
Ich wünsche Euch allen eine schöne Restwoche, es ist fast geschafft!