M moni82 0 Registriert 28. Jan. 2008 Beiträge 10 09. Juli 2008 #1 Hallo! Ich hätte eine kurze Frage: Kann man "alte" Erde, also Erde, die bereits für abgestorbene oder nicht mehr benötigte Pflanzen verwendet wurde, auf den Kompost geben?
Hallo! Ich hätte eine kurze Frage: Kann man "alte" Erde, also Erde, die bereits für abgestorbene oder nicht mehr benötigte Pflanzen verwendet wurde, auf den Kompost geben?
elletoro 0 Registriert 06. Apr. 2008 Beiträge 347 Ort Dithmarschen/Schleswig-Holstein 09. Juli 2008 #2 Moin Ich habe gelesen das man alte Erde kompostoieren darf, also: Ja, kannst du. Ich tue meine alte Erde auch in den Komposter. Lieben Gruß elletoro
Moin Ich habe gelesen das man alte Erde kompostoieren darf, also: Ja, kannst du. Ich tue meine alte Erde auch in den Komposter. Lieben Gruß elletoro
Bine27 0 Registriert 13. Feb. 2008 Beiträge 141 Ort Hamburg 09. Juli 2008 #3 Hallo, ich wüßte auch nicht, was dagegen spricht. Kommt bei mir auch auf den Kompost. LG Bine
Roxi 0 Registriert 06. Dez. 2007 Beiträge 2.282 Ort Südharz 10. Juli 2008 #4 Hallo mit den anderen Zutaten vermischt...ergibt nach einiger Zeit des wartens... tolle Komposterde... LG Roxi die von den der Nachbarin jedes Jahr die 'alte' Blumenkastenerde schnorrt...
Hallo mit den anderen Zutaten vermischt...ergibt nach einiger Zeit des wartens... tolle Komposterde... LG Roxi die von den der Nachbarin jedes Jahr die 'alte' Blumenkastenerde schnorrt...