Also.....!!!!

Also ich hasse Nacktschnecken!! Ich kann sie nicht sehn und ich hasse einfach wie sie aussehen (sehr Oberflaechlich :D) Also ich hab aber ein riesen problem!!
Die Sch*** viecher krabeln bei mir im Wohnzimmer okay das Wohnzimmer meines Bruders ueberall rum!!! Ich habs mim Wohnzimmer voll Salzen versucht hat geklappt aber die tauchen an einer anderen stelle wieder auf!!! Die tiere sind das letzte und mich stoert das besonders weil die immer nur nachts auftauchen!! Also ich konnte heute nicht schlafen deshalb hab ich die geshen und die mit Salz voll gestreut!!
So ich frag mich wie die ins Haus kommen?? Aber vorallem wie krieg ich die wieder los??? Ich koennte weinen so sehr hasse ich die viecher!!!! :mad: Naja vielleicht sollte ich anfagen schneken zu essen!! NEIN lieber nicht!!!

Danke im voraus

by toopbeebz

• Hi,

Nackschnecken sind eklig. Da stimm ich dir zu. Aberr welche Frage hast du eigentlich? Wo die Schnecken bei dir ins Haus kommen kann ich dir nicht sage. Warscheinlich ist irgendwo offen. Schau mal nach Ritzen etc. Streu Schneckenkorn an der Wand lang. Dann kannst du am nächsten Morgen die Schleimspuren verfolgen.

Ansonsten hilft Schneckenkorn gegen Schnecken.

Du fragst wie sie ins Haus kommen ganz einfach gekrochen!
    Meist dort wie schon geschrieben wo offen ist oder einfach Kaput oder löchrig euer Haus!
    Los bekommst du sie indem du zu und dicht machst alles was eben halt nicht so ist wie es sein soll!

• Wir hatten letzte Woche auch so ne eklige, braune Zigarre im Wohnzimmer rumschleimen, die hat dann Flugunterricht bekommen.

Liebe Grüße
    Petra, die die Terrassentür den ganzen Tag offen hat

• Wenn ich so ein Viehzeug hätte dann würd ich mir schon lang was einfallen lassen um sie so schnell wie möglich los zu bekommen!
    Ihhhhhgiiiittt!!!

eine Schnecke ... fies
    zwei Schnecken beim Schnacksln das Fliegen beibringen ... ganz fies ...
    vielen Schnecken einen Interkontinentalflug zum Nachbarn verschaffen ... megafies ... und gesunf für den Garten

niwashi, der gerne Weinbergschnecken züchten würde ...

• BOLBIIIIII ...
    wo kann man in Nürnberch Schneggn essen gehen?

niwashi, der Hunger bekommt ...

Nehmt euch doch welche mit und schmeißt sie auf den Grill!
    Ich bekomme auch gleich hunger.

• Zurück
    Oben Unten