" Alles was mir dir die Galle hoch holt"

• Ist wohl in der Tat so das da regionale Aspekte einwirken ..wenn jemand beschissen wurde oder angeschissen wurde dann assoziiert das doch auch keiner damit das er mit Kot beschmiert wurde ...

Oder ?

• Also ich denke, das ja alle Entwicklungstadien früher durchlaufen werden, für manche Entwicklungsaufgaben, wie die Entwicklung von „Gewissen“ und Moral aber zu wenig Zeit und Förderung ist und die kognitive Entwicklung zudem nicht mit der biologischen Reifung einhergeht.

• Das es unser öffentlich rechtlicher Sender ARD geschafft hat sich mit einem Schwung Lichtjahre UNTER das Neviau von Tele 55 und RTL zwölf zu katapultieren .
    Eine "satire" Sendung in der unsere Polizei als rassistische Mörder auf der Jagt nach schwarzen Opfern dargestellt werden.
    Und für diesen Sch....dreck bezahle ich GEZ gebühren . ich könnte kotzen, und nicht nur Galle .

Und an all die, die jetzt schon senkrecht in ihrem Stuhl stehen und mir was von Satire und Meinungsfreiheit erzählen wollen ....ihr könnt euch gleich wieder hinsetzen, ihr werdet es nicht schaffen mir diesen Haufen :poop:
    als Fernsehkunst zu verkaufen .

• Zurück
    Oben Unten