Algenkalk & Kalk Allgemein"Naturen Bio Kalk"und Dünger

Algenkalk & Kalk Allgemein"Naturen Bio Kalk"und Dünger

Ich habe das Problem das hinten bei Naturen Bio Kalk steht das man 3 Wochen nicht mehr Düngen soll mir ist jedoch nicht klar ob ich jetzt nicht kalken darf weil ich schon gedüngt habe ? und welcher Dünger denn nicht zu düngen ist(also keine Ausnahmen ?) (habe nur Bio Dünger denke das meiste ist nur aus Naturstoffen)

Außerdem ist es Granuliert und man kann ihn zum nach düngen nehmen in dem man ihn auf den Boden streut und gießt aber kann ich ihn nicht einfach auflösen und mit dem Gießwasser verabreichen ?

Danke für jede Hilfe

• AW: Algenkalk & Kalk Allgemein"Naturen Bio Kalk"und Dün

Ein Bodentest kann ich machen(und habe ich schon) und brauche auch keine Experimente oder Erklärungen wie man den Boden testet bitte die Fragen richtig lesen! Einfache Antworten hätten gereicht.Trotzdem danke für den Beitrag nur beantwortet er nicht meine Fragen.

Etwas von oben herab deine Reaktion auf eine Antwort .
    Hier sind alles Menschen welche mit ihren Erfahrungen versuchen zu helfen .

Nach dem Düngen sollte man ca 1 Woche warten bis die Pflanzen die Nährstoffe welche sie brauchen aufgenommen haben .
    Das gleiche umgekehrt .
    Dazu sollte man am besten nach dem Regen oder kurz vorher kalken , da diese so besser vom Boden aufgenommen werden kann

Ich Entschuldige mich das ich etwas zickig reagiert habe ich bin ja dankbar für jede Hilfe.Ich habe nur das Kinder Experiment in den falschen Hals bekommen und mich etwas vorgeführt gefühlt.Deswegen nochmal Entschuldigung wenn es ganz anders gemeint war.

• Zurück
    Oben Unten