Aktualisierung des Beitragszählers

• Die ganze Aktion ist eben "dumm gelaufen".
    Die ganze Diskussion im Nachhinein hätte halt vermieden werden können, wenn VORHER Zielstellung und einzuschlagender Weg erläutert worden wären
    Ich werde halt beobachten, wie sich die "Neuerung" auswirkt.
    Abgehakt.
    Wir haben neue 362 Tage vor uns.
    Grüße vom Rennsteig:o
    Opitzel

• ein paar tausend ... nicht ein paar Tausender ...
    musst schon lesen Opitzelchen :grins::grins:

so jetz hab ich mir Kaffee auf die Füsse gegossen :mad:

Meinen Senf möchte ich nun auch noch dazugeben, :grins::grins:.

Das ist doch egal, wieviele Beiträge man hier abliefert, der Mensch
    bleibt doch derselbe, egal wieviele Beiträge er verzapft hat, finde ich.
    Es gibt sogar einen Beitragszählerthread, wo einige Leute
    unheimlich in den Himmel gehoben wurden, das ist mir nicht entgangen,
    andere wieder nicht, die genausoviel hiergelassen haben.
    Ich beurteile die Leute nicht nach ihrer Beitragszahl, viel wichtiger ist mir,
    auf einer netten Ebene zu kommunizieren und auch Blödsinn machen zu dürfen,
    was nicht heißen soll, dass ich keine Ahnung habe.

Das habt Ihr nun davon!!:grins:
    Mit der unverständlichen Ausgliederung des Unterforums "Mein Garten" habt Ihr das ganze Zahlenwerk durcheinander gebracht.
    Eben habe ich festgestellt, dass auch im Forum "Stauden" das Zählwerk stehen bleibt, wenn der Opitzel von "Mein Garten" dort einen Beitrag schreibt.
    Bin ich als "Mein-Garten-Fan" gestempelt?
    Einen nachvollziehbaren Grund für die"Neuerung" habe ich nach nunmehr rund 50 Beiträgen in diesem Thread übrigens noch nicht kennengelernt.
    Opitzel

• Das habt Ihr nun davon!!:grins:
    Mit der unverständlichen Ausgliederung des Unterforums "Mein Garten" habt Ihr das ganze Zahlenwerk durcheinander gebracht.
    Eben habe ich festgestellt, dass auch im Forum "Stauden" das Zählwerk stehen bleibt, wenn der Opitzel von "Mein Garten" dort einen Beitrag schreibt.
    Bin ich als "Mein-Garten-Fan" gestempelt?
    Einen nachvollziehbaren Grund für die"Neuerung" habe ich nach nunmehr rund 50 Beiträgen in diesem Thread übrigens noch nicht kennengelernt.
    Opitzel

moin,

deine feststellung ist falsch. bei "stauden" läuft das zählwerk selbstverständlich mit. habe es soeben nochmals getestet.

• Evtl. sollte man allen mal mitteilen, welche Themen nun zählen und welche nicht. Dies würde sicher bei manchen etwas die Anspannung beim zählen oder nicht zählen lockern. ;) :grins:

Vielleicht ist dies sogar vorab ersichtlich, aber man erkennt es nur nicht?!

P.S. Wäre eh mehr dafür, dass man statt einen Zähler evtl. einstellen kann, ob man ein "Neuling", "Hobby-Gärtner", "Erfahrener-Gärtner", usw. ist ... oder auch gleich alles weg lässt.
    Wäre ein Vorschlag, denn die vielen Beiträge eines Users könnte man ja weiterhin im Profil ersichtlich lassen, des was es interessiert könnte da nach schauen.

• Zurück
    Oben Unten