Aktualisierung des Beitragszählers

• AW: Wo sind die Beiträge hin

wir haben spezielle unterforen aus dem "zähler" rausgenommen.
    z.b. "spaß & spiele", hier wird kein beitrag gezählt.

hallo?????
    was hab ich denn ebend geschrieben????
    spaß & spiel war nur ein beispiel!!!
    es sind heute noch weitere hinzugekommen.

da heißt natürlich, wenn man in so einem unterforum bis jetzt 1000 beiträge geschrieben hat, sind sie nach der umstellung wech. natürlich nur zahlenmäßig.

du hast sehr viel bei "mein garten" geschrieben. und dieses unterforum wurde jetzt aus dem "zähler" genommen.

ich lass mal offen...
    kann ja jeder wissen was wir so hintenrum basteln.:)

wir waren uns intern nicht mal sicher ob es überhaupt bemerkt werden würde.
    ich persönlich halte den beitragszähler für überflüssig, da er überhaußt nicht aussagt ob ich ahnung habe oder nicht.

AW: Wo sind die Beiträge hin

wir waren uns intern nicht mal sicher ob es überhaupt bemerkt werden würde.
    Stimmt, ohne diesen Thread, wäre mir dies nicht aufgefallen.
    In den meisten Foren werden die Laberforen auch nicht bewertet, sondern nur die Sachforen, ist also richtig so.

ich persönlich halte den beitragszähler für überflüssig, da er überhaußt nicht aussagt ob ich ahnung habe oder nicht.
    Genau.

Dazu hätte ich evtl. eine Anregung (wenn man diese geben darf):
    Und zwar hab dies mal in einen anderen Forum gesehen (weiß gar nicht mehr welches dies war?), zumindest war da unter jedem Beitrag ein "DANKE-Button", der konnte geklickt werden, wenn eine Antwort/Beitrag hilfreich war.

Fand diese Idee gar nicht mal so schlecht, denn so konnte man sich erstens bedanken und zweitens sah man, ob ein User Ahnung hat/hatte oder halt weniger.

Hallöchen, Moderatores,

mir ging es wie einem Gebrauchtwagenkäufer: Mein "Tacho" im Forum wurde im Silvestertrubel zurückgedreht auf 221 Beiträge und steht seitdem auf dieser Zahl fest.
    Kriegen wir das wieder in Gang??
    Grüße vom Rennsteig:o
    Opitzel

• Zurück
    Oben Unten