Akte 20.10 wichtig

O.v.F.

0
hallo zusammen,

da ich von SAT1 noch kein grünes licht bekam, ob ich hier eine video/link reistellen darf oder nocht,
mache ich es einmal so rum.

schaut euch mal das video von sat1, "akte 20.10" an.
darin geht es unter anderem um abzocke bei onlinekauf.

die sendung kommt dienstags um 22.15 uhr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Davon abgesehen, dass Du Sat1 nicht um Erlaubnis bitten musst, wenn Du einen Link auf ihre Videos legen möchtest (eher schon Marcel :roll:), was soll das bringen? Auch im Offline-Handel warten an jeder Ecke Betrüger und Gauner.
    Der beste Rat ist immer: Augen auf und eine gesunde Portion Skepsis beim Handel mit Leuten und Geschäften, die man nicht kennt.

harmlose Grüße
    Tono

Davon abgesehen, dass Du Sat1 nicht um Erlaubnis bitten musst, wenn Du einen Link auf ihre Videos legen möchtest (eher schon Marcel :roll:), was soll das bringen? Auch im Offline-Handel warten an jeder Ecke Betrüger und Gauner.
    Der beste Rat ist immer: Augen auf und eine gesunde Portion Skepsis beim Handel mit Leuten und Geschäften, die man nicht kennt.

harmlose Grüße
    Tono

Deswegen würde ich von Dir auch nix kaufen..........:pa:

• Soviel neues war da nicht dabei, das es paypal ähnliche Mails gibt ist genauso weder neu wie das Auslands Schecks sicher sind. Leider ist Kreditkartenzahlung für viele Versender zu teuer. Und ein gebrauchtes Sofa nach England als wenn die sowas nötig hätten war ja kein Einzelstück.

Aber was ich neulich gehört habe, hat Akte gar nicht angesprochen, die nach Handtaschendiebstahl und Sperrung durch gefälschte Nachsendeaufträge der Post zum Dieb um geleiteten neuen Kreditkarten. Das wäre mir nie in den Sinn gekommen.

Gruß Suse.

• Zurück
    Oben Unten