H Herr Hübner Guest 25. Juli 2018 #51 Ich mähe ganz gerne mit meiner Selbstladebüchse in Kaliber .223 Remington. Ich hab den Nachbar schon lang nicht mehr gesehen...
Ich mähe ganz gerne mit meiner Selbstladebüchse in Kaliber .223 Remington. Ich hab den Nachbar schon lang nicht mehr gesehen...
F feiveline 0 Registriert 28. Nov. 2008 Beiträge 7.794 Ort Nordlicht 25. Juli 2018 #52 Riecht es bei Euch schon komisch?
J Joes Guest 25. Juli 2018 #54 AW: Akku-Heckenschere So ein undankbarer Nachbar. Du hast die Arbeit und der liegt womöglich "faul" rum. (Man achte auf die Doppeldeutigkeit) :d
AW: Akku-Heckenschere So ein undankbarer Nachbar. Du hast die Arbeit und der liegt womöglich "faul" rum. (Man achte auf die Doppeldeutigkeit) :d
Mr.Ditschy 0 Registriert 10. Mai 2013 Beiträge 5.154 26. Juli 2018 #55 Schneide die Hecke einfach rechtzeitig mit dem Rasenmäher ... :d Aber da hier um Akku angefragt wird, schneidet keiner von Hand!
Schneide die Hecke einfach rechtzeitig mit dem Rasenmäher ... :d Aber da hier um Akku angefragt wird, schneidet keiner von Hand!