Huhu,
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde und noch mal vielen Dank für die Glückwünsche.
Hier war ich noch recht optimistisch:
Bitte habt noch ein wenig Geduld, bin noch am Flughafen München und melde mich entweder heute Abend oder morgen früh.....
Danach habe ich leider eine Odyssee und Pannenserie erlebt, die seinesgleichen sucht.
Nur in Kurzform:
5 Minuten vorm Boarding, ich konnte die Maschine sehen, wurde aufgrund einer polizeilichen Maßnahme das ganze Terminal geräumt.
Alles raus, keine Infos und Chaos pur.
Nach langem Warten sprang der Status unseres Fluges dann von delayed auf cancelled um. Was tun?
Ab zu den Mietwagenständen und versucht ein Auto zu bekommen.
Einige hatte keine mehr und der, der Autos hatte, hatte kein Internet.... Vodafonetotalausfall in München.

Nach 2,5 Stunden Wartezeit haben wir abgebrochen, Hotel für eine weitere Nacht und ICE für heute nach Dortmund gebucht.....
Heute morgen um 9.28 Uhr ab in den ICE und los ging es.....
Aufgrund des hohen Fahrgastaufkommens, ab Frankfurt Flughafen wollte der Zug wegen Überfüllung nicht mehr weiterfahren, haben wir uns reichlich Verspätung eingefangen.
Irgendwann in Dortmund angekommen, trennte uns nur noch eine Regionalbahn von zuhause.
Die schaffte es aber nur ein paar hundert Meter und blieb dann defekt liegen....

Bis dann eine Ersatzlok kam und uns zurück in den HBF zog, verging wieder über eine Stunde.
Wir kamen dann noch in einer total überfüllten Bahn unter und heute Abend war ich irgendwann zuhause......
So einen Kack habe ich noch nicht erlebt.
Ich bitte diese kleine Verzögerung bei der Benennung des neuen Themas zu entschuldigen...... Ich kümmere mich.