Abstimmung Fotowettbewerb Februar 2021 "Steine"

Abstimmung Fotowettbewerb Februar 2021 "Steine"

• Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
So, die Februarwahl liegt mit hoher Wahlbeteiligung hinter uns. :love: Und wieder tritt man sich auf dem Siegertreppchen ein wenig auf die Füße. So ist das eben, wenn so viele schöne Fotos bei sind...
And now I proudly present:
Platz Eins teilen sich wilde Gärtnerin und bobbycharly. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden.
Auf Platz Zwei haben es ebenfalls zwei Fotos geschafft: Gratulation an mein geheimer Garten und Konstanze.
Und last but not least auf dem dritten Platz steht Fini. Auch Dir meine herzlichen Glückwünsche.

@wilde Gärtnerin und @bobbycharly, nun habt Ihr die "schwierige" Aufgabe, Euch auf ein neues Thema zu einigen.
Bin - wie immer - schon sehr gespannt... :coffee::coffee::coffee:

• Herzlichen Glückwunsch den Siegern und allen Platzierten!
    Das war echt spannend bis zum Schluss. Ich bin gespannt auf das neue Thema.....

• War schon früh klar, dass das Ergebnis ein Siegertreppengedrängel würde. Dieses Mal fand ich tatsächlich jedes Bild interessant, jedes auf seine ganz eigene Weise. Ich hätte nie und nimmer voraussagen können, wer letztlich das Rennen macht.

Glückwunsch, @wilde Gärtnerin & @bobbycharly! (Aber auch allen anderen, Nichtgewinner gibt's diesmal nicht, meiner unbescheidenen Meinung nach. :p)

Ich bin schon ganz zappelig ... mit was für einem Thema kriegen wir es diesmal zu tun? :sneaky:

• Bissel Geduld noch. wilde Gärtnerin hat mir gestern die Ankündigung des neuen Themas für heute angekündigt.
    Sobald ich's weiß, wisst Ihr's kurze Zeit später auch. Gemäß meiner Signatur wird's wenigstens nicht langweilig...

An euch allen ein ganz liebes Dankeschön für eure Glückwünschen.

Bitte habt noch ein kleinwenig Geduld. Meine Mitgewinnerin und ich beraten uns noch wegen dem neuen Thema.
    Einige kleine Probleme haben sich als Bremsklötze erwiesen (bei mit spinnt der PC und auch bei der wilden Gärtnerin läufts grad nicht ganz rund) aber es wird sicher nicht mehr lange dauern.

Ooops, die Steine sind komplett an mir vorbei gegangen. Abstimmung auch verpasst. Trótzdem Glückwunsch an alle Teilnehmer und Gewinner!

• Zurück
    Oben Unten