Abstimmung Fotowettbewerb August 2021 "Da bin ich Zuhause"

Abstimmung Fotowettbewerb August 2021 "Da bin ich Zuhause"

• 03 poola - dort, wo es am schönsten ist

Stimmen: 0 0,0%
  • 16 jola - Kaliberg in der Abenddämmerung

• 24 wilde Gärtnerin - Herkules - unsere beliebte Brunnenfigur

• Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Mir war auch als wäre es erst kürzlich gewesen ;-) was mich nicht gestört hätte, da ich bunt liebe.
Kleiner Vorschlag, der @Kapernstrauch natürlich nicht zusagen muss -
Wie wäre es mit "bunter Spätsommer" so als Konkretisierung?
Nur als kleine Anregung... da gäbe es bestimmt unzählige andere Möglichkeiten... bunt finde ich jedenfalls immer gut. :D
Mit Sicherheit wird es aber auch zu jedem anderen Thema wieder viele tolle Bilder geben.

• Hab ich nicht gesehen- Entschuldigung! Dann suche ich mir etwas anderes….
    Ich hatte mir sowas vorgestellt:

EFD25049-9C2C-4434-949E-23AA73A05495.jpeg

• Find's ebenfalls prima! Das gab's zwar auch schon mal 2012, ist aber schon soooo lange her, also kann das doch ruhig wieder bedient werden. Außerdem wird die Themenfindung mit den Jahren ja nicht einfacher.
    Also, Kapernstrauch, kannst Du dieses interessante Thema nochmals benennen und Deine Vorstellung davon beschreiben? Machst Du Vorgaben?
    Dann kann ich die Upload-Seite eröffnen...

• So, danke mal für die Glückwünsche, liebe Leute; hätte nie gedacht, dass meine braven Kühe es auf den 2. Platz schaffen! :oops: :giggle:

Glückwunsch auch von mir zu dir, @Kapernstrauch , war auch mein Lieblingsbild. (y)

@Okolyt, wieso sollten Schatten zu Spiegelbildern gehören? Kann ich mir nur vorstellen, wenn der Schatten im Spiegel oder in einer Glasscheibe zu sehen ist. Aber das soll ja auch vorkommen. (ZB frühmorgens im Bad, wenn man grad von der Vorabendparty nach Haus gestolpert kam. ;))

Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch!
    Ausgeschlafen werde ich nun meine Vorstellungen konkretisieren:
    Ich stelle mir Fotos von Spiegelungen im Wasser, in Fensterscheiben, in Gläsern usw. vor - wo immer ihr ein interessantes Spiegelbild entdeckt habt .
    Auch vom Badezimmerspiegel, wenn es denn dort was interessantes zu sehen gibt 😜!
    Schatten zählen da nicht dazu - außer eben ein Schatten im Spiegel……
    Das wäre aber ein eigenes interessantes Thema!
    Ein Beispiel- das jetzt aber noch nicht mein neues Beitragsfoto ist:

825659E7-DCEC-4BB3-AD6A-888FA5B538CC.jpeg

So, jetzt bin ich neugierig auf eure Fotos - danke @Orangina für die Organisation!
    Liebe Grüße 👋

Schön , dass du wieder da bist , Kapernstrauch , und gratuliere zum Siegerfoto !
    Danke an alle die neben meinen Sonnenuntergang ein Häkchen gesetzt haben !

Das neue Thema finde ich toll , aber glaub , da hab i nix dazu , mal schaun .....

• Zurück
    Oben Unten