Abgestorbenes Efeu an Fassade lassen......

• Habe schon erlebt, dass nach einer Weile der Nicht-Nutzung eine automatische Mail rausging, dass das Konto in nächster Zeit gelöscht würde, wenn man sich nicht wieder einloggt. Macht Google auch so, um Speicherplatz zu reduzieren.
    Du wie es hier gehandhabt wird weiss ich nicht. Das geht mich auch nix an.
    Man konnte immer eine Mitgliederliste aufrufen, da hat man es dann gesehen

• Warum kann man es nicht einfach akzeptieren, dass manche die sich anmelden nicht Teil einer Community werden wollen, sondern nur eine konkrete Frage haben. Ist diese beantwortet, erlischt auch die Motivation, sich weiter zu beteiligen.

• Man konnte immer eine Mitgliederliste aufrufen, da hat man es dann gesehen

Das geht immer noch, sie ist aber ein bisschen versteckt. Die Liste hat 1.526 Seiten !

Mitgliederliste.webp

nicht Teil einer Community werden wollen, sondern nur eine konkrete Frage haben. Ist diese beantwortet, erlischt auch die Motivation, sich weiter zu beteiligen.

Ich meinte nicht die Beteiligung in der Community, sondern nur eine abschließende Antwort, nachdem die Empfehlungen umgesetzt oder verworfen wurden.

• Manche verfolgen halt diese Beiträge akribisch... ;)
    Ich finds auch nicht ok, denen noch ne Mail zu schicken oder irgendwo zu suchen, wenn sich jemand nicht mehr äußert, nix mehr schreiben will, dann ist das halt so.
    Linserich hats ja auch schon erklärt wieso und warum, bei denen ist das Forum nicht im Fokus wie bei Usern hier..

• Zurück
    Oben Unten