Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm. Ich hab sie bereits gesäät. Es gibt aber auch viele Verfechter der "nicht-vor-den-Eisheiligen"-Variante. ;O)
Im Endeffekt musst du selbst entscheiden. Sonnenblumenkerne können aber was ab. Und der Boden schützt vor leichten Nachtfrösten. Ich glaube kaum, dass es nochmal so arg kalt wird, dass der Boden durchfriert.
Ich habe sie auch schon gesät und sie stehen draußen. Die ersten Spitzen zeigen sich bereits und ich halte es wie Cil: Die sind hart im Nehmen!!! Viel Glück.
ich hab einen Teil im Quelltopf vorgekeimt und die dann letzte Woche rausgepflanzt. Hatte Angst, dass mir die Vögel die Kerne wegfuttern.
Bei meinen Eltern gehen jedes Jahr unter dem Vogelfutterhäuschen Sonnenblumen auf. Und da da eigentlich nur gefüttert wird, wenn Schnee liegt, denke ich, dass sie Samen nicht soooo empfindlich sind....