A tiny house...

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
15.584
Es waren keine weißen Gardinen, sondern für abends blickdichte. Tagsüber hab ich auch nichts am Fenster. Aber die Gardine mußte ich abends an der Spülseite immer zwischen Arbeitsplatte und Vorsprung einklemmen, es sah elendig aus.

Der Freund bastelt derzeit an einer Aufhängung für die Mikrowelle. Industrial Pipes und die halten auch noch schöne längliche Bulbs zur Beleuchtung der Arbeitsplatte. Schön wird das.
 
  • Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.240
    Ort
    München
    Blauregen auf dem Weg zum Bäcker.

    IMG_0869.jpg


    Er wächst aus dem Gehsteig.
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.584
    Was ist der Blauregen schön! So üppig.

    Wir sitzen grad etwas schlaftrunken und leide beim Frühstück, und eine Elster hockt sich auf die alte Erde im Balkonkasten und putzt sich den Regen aus dem Frack und stielt zu uns rein.
    Was nen schöner Morgengruß.
    Gestern beim Brotbacken klebte ne Meise am Knödel und ließ sich nicht stören.
     
  • Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.664
    Ort
    Iserlohn
    Und in München findet gerade das Tennisturnier auf Sandplatz statt.
    Beim Matchball von Struff gestern Abend waren es drei Grad..... :eek:
     

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.263
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    Sohn von meiner Freundin hat sein neues Rad präsentiert.
    Kurze Hosen, Regenjacke und Handschuhe. Es hatte 3 Grad:LOL:



    Der war schon immer so...ich glaube ich hab ihn noch nie mit Winter Bekleidung gesehen....
     
  • Similar threads

    Oben Unten