4 üppigblühendeRosen in 1Topf.Jetzt in den Garten pfl.?

lizz

0
Hallo in die Runde,
hab eine wunderschön blühende Topfrose bekommen, mit Topf ca. 35 cm hoch. Sie hat 5 große Blüten und 7 kleine dazu! Beim genaueren Hinsehen stelle ich fest, daß da 4 (!) Pflanzen in einem Topf sitzen!! Die möchte ich in den Garten verteilt pflanzen, aber jetzt, mitten im Juni, geht das überhaupt gut? Wie würdet Ihr die behandeln?
Dank und Gruß schon mal, Lizz

• Kann wohl mal ein Bild machen, aber mein Handy ist grad platt. Außerdem hab ich zwar Bilder mit den ollen Ding gemacht, aber auf'n Rechner hab ich die bislang nicht gekriegt. Da muß erst ein Programm dafür her ... hapuh, und soo toll sind die Bilder ja sowieso nicht ...

• Ooch, hoffentlich krieg ich noch einen Rat zu meinen Rosen, wo diese Frage ja nicht mehr unter "offene Fragen" läuft ...

• Ich hatte im letzten Jahr einen wunderschön blühenden Topf mit Rosen geschenkt bekommen. Als ich die Rose auspflanzen wollte, waren es vier Stück.

Bei mir alle jeweils so schwach entwickelt, dass sie kaum die üppigen Blüten tragen konnten.
    Die schwachen Pflänzchen bekamen kurz nach dem Einpflanzen sofort so heftigen Mehl- und Sternrußtau, dass sie leider eingegangen sind.

Ich hoffe dir passiert das nicht und du hast Glück mit deinen Rosen.:grin:

• Zurück
    Oben Unten