Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin derzeit sehr happy, dass noch so viele Rosen blühen und Knospen tragen. Hoffe u.a. noch darauf, dass die Piano ihre neuen Knospen noch aufbekommt.
Seit die arme Memoire mehr Wasser abkriegt, verblüfft sie mich mit (derzeit zwei) riesigen Köpfen! Wunderschöne, duftige weiße Edelrose, nix zu meckern. Höchstens, dass sie fast nie makellos ist. Entweder stresst sie die Hitze oder der Regen. Naja, guck ich von weitem...da seh ich keine braunen Fleckchen. Ihre Fernwirkung ist jedenfalls super!
Das ist eine tolle Rose, ich war mal gucken! Den Silberschimmer hat sie aber nicht, oder? Hm, meine ist eher so mittelrosa und besitzt nicht diese hübsche Schalenform, schad.
Guck, so sieht sie normalerweise aus:
Mai 2014
Bestellt hatte ich eine Osiria, aber die ist rot-weiß, nicht rosa-weiß. :d
Billa, ich hatte auch mal so eine Rose wie deine Namenlose. Die könnten glatt Schwestern sein. Hab sogar noch ein Bild davon (ist nur leider nicht so gut):