Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du musst raus bekommen welches Huhn es ist das die Eier frißt sie wird es nicht lassen da hilft auch kein Legemehl.Was ich allerdings nicht füttern würd, nur wenn man extrem viele Eier haben möchtest.
Es kann auch sein das ein Huhn keine Schale mehr bilden kann.
Es gibt auch Zeiten im Jahr da legen sie eh schlecht und können sich eine Pause was auch normal ist die wird dann oft mit dem Legemehl überbrückt.
hi aber Muschelkalk hilft ein bisschen, habe Ihr heute schon geschrieben, die Vorbesitzer hatten die Schalen zerkleinert und den Hühnern gefüttert, das war nicht gut, jetzt ist bestimmt ein Huhn auf den Geschmack gekommen.
Aber Muschelkalk hatte bei unseren da oft geholfen.
ich kann mich ja mal nachts dazu in den stall legen oder nen tag frei nehmen...
ich versuch es schon rauszufinden aber die biester sind schlau
habe heute in nem tier und gartenhandel geflügelirgendwas bekommen (so nen zerriebenes pulver mit muschelkalk und co) wenn das nicht hilft holen wir lebende mäuse aus dem stall...
Hi das bringt doch auch nichts, auch wenn Sie weiss welche Henne das ist, was passiert dann?? Das wird schon, jetzt bekommen die Hühner ja alles was gut für sie ist.
Hi das bringt doch auch nichts, auch wenn Sie weiss welche Henne das ist, was passiert dann?? Das wird schon, jetzt bekommen die Hühner ja alles was gut für sie ist.
hi Sie hat ja Muschelkalk gekauft, ich würde einfach abwarten. Unsere Hühner haben es auch wieder gelassen. Nicht gleich Nudeleintopf, das kann Sie eh nicht hi.