15. Radlersonntag im Mülsengrund

Marcel

Administrator
Teammitglied
Registriert
22. Jan. 2005
Beiträge
6.780
Lust auf Radeln?

Der Mülsengrund lädt am Sonntag, den 15. Mai 2008 zum 15. Radlersonntag durch die längste Gemeinde Sachsens ein.

Jährlich fahren auf der knapp 20km langen Strecke bis zu 20.000 Menschen und genießen gemeinsam ein Volkfest mal ganz ohne Auto. Los gehts um 10Uhr und man kann jederzeit an jeder Stelle der Strecke loslegen.

Das besondere am Mülsengrund ist, dass alle Gemeinden nahtlos ineinander übergehen. An der Strecke erwarten Gäste viele Veranstaltungen, Festzelte, Ausstellungen und Stempelstellen, denn wer alle Ortsstempel sammelt, kann einen Sachpreis gewinnen.

Also falls jemand von euch Lust und Zeit aufs Radeln hat: Mülsen ist gut zu erreichen und es ist jeder herzlich eingeladen. Ob 6 oder 80 Jahre, ob Mountainbike oder Tandem, Profi oder Einsteiger :)

Weitere Infos:
Radlersonntag im Mülsengrund
Karte bei Google Maps

Grüße,
Marcel

PS: ... vielleicht klappts ja mit einem Meet&Greet ;)
 
  • avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.939
    Ort
    Nby
    mach mich im nächsten Jahr früher drauf aufmerksam bitte...

    Ich hab es leider zu spät gelesen.
    Aber das Datum ? Stimmt das wirklich ? Wenn ich auf die Seite klicke, dann ist vom 2. Sonntag im Mai die Rede und der 15. Mai ist sicher ein Tippfehler, denn das war ein Donnerstag. Also im nächsten Jahr fahr ich mit (bei zeitigem erinnern ).
    Übrigens gibts das hier bei uns am Pfingstmontag. Da kann man sich als Einzelperson und als Gruppe eintragen. Hausgarten.net-Radler... mal so ein Gedanke
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Marcel Einladung zum Radlersonntag am 13. Mai 2007 Small-Talk 13

    Similar threads

    Oben Unten