1,5 m lange Blumenkästen, wo gibts sowas?

Hallo,

ich suche für unsere Blumenkästenhalter unterm Fenster ca. 1.5 Meter lange Blumenkästen.
Hab schon im Baumarkt, Amazon, Google geguckt, aber finde da überall nichts passendes.
Nur was zum selber bauen, aber das möchte ich mir für 25 Fenster auf keinen Fall antun :D

Hat jemand vl. eine Idee?

LG
Muckaely

• In 1,5 m Länge gibts Blumenkästen sicherlich nur in Einzelfertigung oder selbst gebaut. Hast Du die Möglichkeit, etwas anzubringen, damit Du 2 Kästen neben- einander stellen kannst? Die wären dann auch besser zu handhaben.
    Gruß Hero

mh schade, dachte das es die vielleicht irgendwo im Internet gibt. Ja 2 nebeneinander sind möglich, aber ein einzelner ist halt schöner ;).
    Aber gut, dann muss ich 2 70ger oder so nehmen.

danke trotzdem ;)

• Wenn es jetzt 3 Wären pro Fenster würde es niemand wissen, weil sie längst zugewachsen wären. Viel Spaß beim beflanzen

Suse

• warum so lange kästen?:confused: ich habe alle meine 1m kästen abgeschafft und nur noch 60cm lange mit wasserspeicher gekauft.
    so lange und grosse kästen haben ein enormes gewicht und sind schwer von der stelle zu tragen. das einfüllen frischer erde und die bepflanzung sind bei kleinen kästen wesentlich leichter.
    ich deinem fall würde dir die 1m-kästen empfehlen und zwar für jedes fenster einen in die mitte. bepflanze rechts und links hängepflanzen, dann wachsen sie über die seitlichen ränder. das sieht schöner aus, als 2 nebeneinander gestellte in veschiedener grösse.
    für die seiten eignen sich bidens (zweizahn) sehr gut. die neigen zum wuchern und überdecken bei guter pflegen bald die seiten um etliches.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten