M mikaa Guest 01. Apr. 2020 #21 Tinchenfurz schrieb: Sie suchen aber Stecher. Zum Vergrößern anklicken.... Oder Pflücker
T Tinchenfurz Guest 01. Apr. 2020 #24 Töchting hat sich wohl angemeldet, da sie ja nun erst mal nicht arbeiten darf/kann.
M mikaa Guest 01. Apr. 2020 #25 Tinchenfurz schrieb: Töchting hat sich wohl angemeldet, da sie ja nun erst mal nicht arbeiten darf/kann. Zum Vergrößern anklicken.... Großes Kompliment .... so kann man ganz unkompliziert etwas geben ... und ein paar Kröten bleiben auch hängen ..
Tinchenfurz schrieb: Töchting hat sich wohl angemeldet, da sie ja nun erst mal nicht arbeiten darf/kann. Zum Vergrößern anklicken.... Großes Kompliment .... so kann man ganz unkompliziert etwas geben ... und ein paar Kröten bleiben auch hängen ..
T Tinchenfurz Guest 01. Apr. 2020 #26 Wird schon anstrengend für sie. Ist ja auch nur ein Hempfling. Aber Biss hat se. Ich richte es aus. Ich hab mir gerade erst mal einen Spargeltopf geschossen. Muss ja jetzt Induktion sein.
Wird schon anstrengend für sie. Ist ja auch nur ein Hempfling. Aber Biss hat se. Ich richte es aus. Ich hab mir gerade erst mal einen Spargeltopf geschossen. Muss ja jetzt Induktion sein.
Eisenkraut 0 Registriert 15. Jan. 2012 Beiträge 533 Ort Unterthingau / Allgäu 01. Apr. 2020 #27 Aprilscherz oder nicht,- keines von beiden scheint mir zutreffend. Dieser Kauderwelsch paßt zum eisigen Wetter. Trotzdem frohe Osern von Eisenkraut
Aprilscherz oder nicht,- keines von beiden scheint mir zutreffend. Dieser Kauderwelsch paßt zum eisigen Wetter. Trotzdem frohe Osern von Eisenkraut
Tomatenmarc Hausgarten.net Team Teammitglied Registriert 25. Jan. 2018 Beiträge 541 Ort HG-Hauptquartier 02. Apr. 2020 #28 Das Update wird sich wohl doch etwas verschieben. Irgendwie erkennt das Programm "morgen" nicht als gültigen Starttermin. Dann vielleicht nächstes Jahr. Hoffe es sind alle gut in den April gestartet. Over & Out
Das Update wird sich wohl doch etwas verschieben. Irgendwie erkennt das Programm "morgen" nicht als gültigen Starttermin. Dann vielleicht nächstes Jahr. Hoffe es sind alle gut in den April gestartet. Over & Out