Also ich hab das recht primitv gebaut. Hatte noch ein zweiflammiges Werkstatt Leuchtstoffröhrengehäuse übrig. 2x58W. Ist auch recht lang mind. 1,5m denke ich. Röhren sind so Osram Kaltweiss (Lumilux oder so ähnlich).
Die Lampe habe ich rechts und links auf zwei Holzreststücke gelegt, die...