Hallo zusammen,
eigentlich soll das Vermehren ja ganz einfach sein, bei mir gelingt das irgendwie nicht.
Ich habe alles mögliche ausprobiert, Schnittstelle erst antrocknen lassen, nicht antrocknen lassen, erstes Glied komplett in die Erde stecken, die Erde nicht giessen, die Erde feucht...