Hallo zusammen, will mich auch endlich mal wieder aus dem Winterschlaf melden. Eeeeeeeendlich ist wieder Gartenzeit. Wir sind froh, dass man nun wieder aktiv werden kann. Und nicht nur wir :pa:werden wieder aktiv, auch die Pflanzen und Tiere.
Als ich unseren künstlichen Minitümpel etwas...