Hallo zusammen,
wir wohnen in Alleinlage und haben eine Förderpumpe in einem Schacht im Dorf welche das ankommende Wasser der Gemeinde zu unserem Haus weiterpumpt.
Dort steht ein Druckkessel mit ca. 500l Vorrat im Keller.
Die Zähleruhr der Gemeinde befindet sich HINTER unserer Pumpe. (also...