Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich hab hier 2 sich selbst gepflanzte Zierkirchen (wahrscheinlich) Am Anfang fand ich echt toll doch jetzt mach ich mir sorgen weil auch zu schnell gewachsen, das doch zu nah oder?
Was mach ich denn jetzt beide sind schon ca 4 m hoch ca 3 Jahre.
Habe seit 2-3 Jahren ein Bäumchen hier wachsen lassen, jetzt frag ich mich was es genau für einer ist, er ist jetzt schon ca 170 cm hoch. Das ein Blatt davon.
Das ist nur das linke Beet, die Hortensien rechts sind noch da (das sind 3 Stück )auch wenn sie durch denn schneeabrutsch beschädigt wurden. Der rindenmulch links war nur zum abdecken des Beets darunter ist Pappe und Teppich, damit das Unkraut schon mal weniger ist.
Jetzt bin ich gespannt was ihr sagt, hab mal was probiert. Das Beet ist auf der Nordseite und bekommt nur morgens Sonne. Links etwas mehr als rechts
Und hier die Pflanzen, weis halt die Menge nicht. Und ob das dann noch maritim ist.
Chinaschilf Dread Looks 3x
Rispenhortensie Sunde Fraise...
Ach was soll ich sagen es ist immer noch nix passiert, hab bis jetzt nur den Boden abgedeckt wegen dem Unkraut aber immer noch keine Idee was für Pflanzen und was ich jetzt mache.
Was kann ich denn mit denen machen ? Den Kaktus kann ich einzeln setzen auch die kleine Sukkulente, aber was mach ich mit dem großen, er hängt ja ganz schön schief. Auch die länger mit den wenig Blättern, schön ist die nicht.
Ich weis leider garnicht was das für eine Pflanze ist, hab die bestimmt schon 7 Jahre, schon mal geschnitten. Doch ich weis nicht was ich genau machen muss damit sie wieder gut aussiehst, sie hängt sehr. Der Topf ist nur 5 cm
Gestern Blätter abgefallen, dann hab ich etwas geschüttelt ganz leicht, gefühlt Hälfte an Blättern abgefallen, der andere nur 3-4 Blätter
Ob er durchhält?