Nach 4 Jahren ist jetzt einiges anders, ich möchte weniger klettern, weil es geht nicht mehr. Auch die 2 Obern Pflanz Gefäße aus Holz müssen da weg. Den am rechten Rand hab ich betoniert. Das wollte ich mit den andern jetzt aber nicht mehr machen.
Ich möchte mehr platzt oben haben deswegen war...