Aktueller Inhalt von velthi

  1. V

    Wie oft blüht eine yucca filamentosa?

    Tja, Doreen, da bin ich sicher etwas überfordert. Klar habe ich tolle Foto's von meiner Yucca, aber wie ich das nun bewerkstellen soll, diese hier zu zeigen, ist mir momentan noch ein Rätsel. Gruß Velthi
  2. V

    Wie oft blüht eine yucca filamentosa?

    Ich finde es ja toll, dass Ihr alle so schnell da seid, um mir zu antworten. Ich sehe auf Euren Foto's, dass Eure Yucca's alle grünes Blattwerk haben. Meine hat grüne Blätter mit gelben Rändern, fast lanzenartig. Sieht aus wie eine Agave. Bin sehr glücklich mit meinem Exemplar. Sie erinnert mich...
  3. V

    Wie oft blüht eine yucca filamentosa?

    Hallo zusammen, ich habe seit 2 Jahren eine yucca filamentosa in meinem Garten. Beim Kauf sagte man mir, das es sicherlich 2-3 Jahre dauert bis sie blüht. Aber ich hatte Glück. Schon im letzten Sommer hatte ich eine prächtige hohe Blüte. Nun bin ich vollkommen überrascht, dass sie jetzt im...
Oben Unten