Aktueller Inhalt von sternchen292

  1. S

    mein fikus benjamin verliert ohne ende blätter

    hallo irgendwie geht es meinen bäumen nicht gut. sie verlieren ihre blätter,beide. dabei hab ich nichts gemacht. sie stehen an der stelle schon seid monaten. haben nicht zu viel und nciht zu wenig wasser..nicht an der heizung und nicht diret unterm fenster...keine zugluft...nichts....und sie...
  2. S

    Was mache ich mit den Kakteen?

    :cool: guten morgen habe mal ein ekurze Frage an euch bezüglich der Kakten die ich mir gekauft habe. Habe mir 6 ganz ganz kleine gekauft für die fensterbank. wollte sie in meine kleinen Blumentöpfe pflazen. aber sie sind leider doch sehr sehr klein. Jetzt wollte ich fragen ob ich sie auch aus...
  3. S

    wie bekommt man die Gänseblümchen wech??

    :cool: guten morgen habe mal eine kurze frage an euch bezüglich unseres Rasens. wir haben überall Ganseblümchen und butterblümchen waschsen. immer wenn ich mähe,sind sie einen tag nicht zu sehen aber am zweiten,ist alles wieder voll damit. eigentich ist das garnicht schlimm,weil der Garten eh...
  4. S

    welchen zaun sollten wir am besten benützen

    hallo zusammen. unser garten muss dringend eingezäunt werden..da unser kleiner heute morgen schon fleissig richtung strasse gekrabbelt ist muss da ganz schnell neuer zaun her. welchen zaun könnt ihr uns empfehlen? einen der nicht ganz soo teuer ist...is ja auch nur ein miets haus. :) wir...
  5. S

    neu hier und gleich ein paar fragen...

    guten morgen ihr lieben :cool: wir sind nicht nur hier bei euch neu,nein , auch das thema garten ist für uns ganz neu.. deshalb lacht bitte nicht über unsere fragen,denn wir haben was das angeht noch keine erfahrungen sammeln können..da wir erst vor kurzen in ein haus mit garten gezogen sind...
  6. S

    Mitgliedervorstellungen

    Hallo zusammen. wir sind auch neu hier und wollen uns kurz vorstellen. wir sind ein kleine familie die aus vier personen besteht..der Papa,die Mama und die beiden kinder im alter von 7 und 1 jahr. wir sind vor kurzen in ein haus gezogen und haben jetzt einen kleinen garten dabei,was für uns...
Oben Unten