Aktueller Inhalt von sindi

  1. sindi

    dieser Käfer frisst meine neu gepflanzte Paprikapflanze

    AW: dieser Käfer frisst meine neu gepflanzte Paprikapflanze Da bin ich eigen, soll er sich doch eine eigene Pflanze kaufen, gibt ganz viele im Gartenmarkt :schimpf: und wie halte ich ihn nun von der Paprika fern?
  2. sindi

    Mitgliedervorstellungen

    Hallo, ich bin die Heike, wohnhaft in der Eifel, habe Balkon, Garten und einen kleinen Teich. Das Klima in der Eifel ist recht rauh und daher ist die Gartenarbeit eine echte Herausforderung. In meinem Garten vesuche ich möglichst ohne Chemie auszukommen. Es gibt in meinem Garten einen Apfel-...
  3. sindi

    dieser Käfer frisst meine neu gepflanzte Paprikapflanze

    Hallo, wer kennt diesen Käfer und wie werde ich ihn wieder los? Er macht sich über meine Paprikapflanze her.
Oben Unten