Aktueller Inhalt von Seetallaube

  1. Seetallaube

    Was blüht genau heute bei euch?

    Ein paar Bilder aus meinem Garten
  2. Seetallaube

    Was blüht genau heute bei euch?

    Heute zum Karfreitag !
  3. Seetallaube

    der ultimative Geburtstagsthread

    Herzlichen Glückwunsch @ Scheinfeld zu Deinem heutigen Geburtstag !
  4. Seetallaube

    Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

    Bei uns 06° und leichter Regen
  5. Seetallaube

    Was blüht genau heute bei euch?

    Hier paar Blüten aus meinem Garten !
  6. Seetallaube

    Was blüht genau heute bei euch?

    Bilder von heute :
  7. Seetallaube

    der ultimative Geburtstagsthread

    Ich wünsche dem heutigen Geburtstagskind alles Gute
  8. Seetallaube

    8. März …. Tag der Frau

    Heute zu Internationalen Frauentag !
  9. Seetallaube

    Austriebe und Knospen

    Gestern im Garten entdeckt :
  10. Seetallaube

    heute schon gelacht???

    Ein Patient fragt dem Doktor, was seine Untersuchung ergeben hat . Dieser sagte ihm, daß er operiert werden muß. Der Patient darauf , daß er eine zweite Meinung brauche. Darauf der Doktor, daß seine Frisur bescheiden schlecht aussieht !
  11. Seetallaube

    Was blüht genau heute bei euch?

    Der Frühling schreitet voran :
  12. Seetallaube

    Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

    Derzeit -7° und bis -9° sollen es werden. Morgen sind dann Temperaturen von 0 bis -8 ° angesagt !
  13. Seetallaube

    heute schon gelacht???

    Ich habe zufällig ein Gespräch zweier alten Damen im Vorraum einer Bank gehört. Es wurde sich darüber beschwert, daß es wenig Überweisungsbelege in den Ablagen gibt. Nach einer kleinen Pause sagte dann die etwas ältere : Aber dafür gibt es eine schöne lange Nummer !
  14. Seetallaube

    Silvester 2023 – Neues Jahr 2024

    Allen einen guten Ausklang des Jahres 2023 und einen guten Start in das Jahr 2024. Mögen dann auch alle gute Vorsätze erfüllt werden !
  15. Seetallaube

    Advent & Weihnacht 2023

    Fröhlicche Feierrage 2023
Oben Unten