Aktueller Inhalt von scheinfeld

  1. scheinfeld

    Billas Schnackschnack-Zackzack

    Und du weißt wer heute Abend halbtot ins Bett fallen wird :love:
  2. scheinfeld

    Das ärgert mich heute... Fred

    Neu in Hessen wollte ich Stadtwurst kaufen Haben wir nicht Doch , die da Das ist Fleischwurst :ROFLMAO:
  3. scheinfeld

    Billas Schnackschnack-Zackzack

    Ich erwarte nachher die beiden Kleinen. Erst wird gebastelt-Muttertag steht ja schon fast vor der Tür...und im Anschluss zum Papa, der wieder die Dampfeisenbahn fährt. Zum Abschluss koche ich für alle Grießbrei mit verschieden Obstsorten, dann Zwerge baden und gute Nacht. Mama , der Große und...
  4. scheinfeld

    Die wilden Störche sind wieder da!

    Nö-habe eben noch das Ei gesehen...das wird ständig durchs Nest gekullert...
  5. scheinfeld

    Die wilden Störche sind wieder da!

    Nummer vier macht sich langsam auf den Weg Für mich sieht das Gelege deutlich besser aus als im vergangenen Jahr
  6. scheinfeld

    Billas Schnackschnack-Zackzack

    Ich saß um kurz vor 4 am Balkon, recht frisch, sternenklar und der erste Vogel legte los. Jetzt Frühstück, nix mit Sonne..
  7. scheinfeld

    Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

    Und @Taxus Baccata Gute Besserung!
  8. scheinfeld

    Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

    Ich könnte ja mal ganz andere Ecken zeigen :LOL:
  9. scheinfeld

    Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

    Ich puste ihn sofort nach München
  10. scheinfeld

    Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

    Geht grad so Die Sonne brennt wie verrückt und im Schatten ist es sofort kalt wegen fiesem Wind
  11. scheinfeld

    Was kocht ihr heute?

    Nudelsalat to go für den Garten, gestern gab es Rühreier mit Speck Kartoffel und viel Salat- aus dem GWH
  12. scheinfeld

    Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

    Alle Wolken aus München sind hier
  13. scheinfeld

    Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

    Langweilig....kein Wölkchen zu sehen
  14. scheinfeld

    Die wilden Störche sind wieder da!

    Guten Morgen ihr drei
  15. scheinfeld

    Billas Schnackschnack-Zackzack

    Nachbarin hat vorhin ihre Erdbeeren kontrolliert- haben fertig für dieses Jahr:(
Oben Unten