Aktueller Inhalt von R@sche2007

  1. R@sche2007

    Gießform für Mosaikbruch?

    Hallo, ich suche eine Gießform für Mosaikbruch:(wer weiß woher ich sowas bekomm oder vieleicht hat ja jemand ne idee wie man selber Gießformen herstellen kann! . Der Mosaikbruch soll ca. 4-6cm groß sein! . Hier mal ein Bespielfoto! Vielen Dank im vorraus! . PS- Bin für jeden Ratschlag sehr...
  2. R@sche2007

    Bräuchte eure Hilfe beim umsetzen von Konifären

    okay Dank Dir erstmal für die schnelle Antwort werde mich Morgen oder übermorgen mal versuchen:D
  3. R@sche2007

    Bräuchte eure Hilfe beim umsetzen von Konifären

    Und wie sieht es mit dem Wurzeln aus kann ich ein paar größere kappen?
  4. R@sche2007

    Bräuchte eure Hilfe beim umsetzen von Konifären

    Hallo, bei uns auf dem Gemeindegrundstück sollen Parkplätze entstehen und da soll alles platt gemacht werden nun könnte ich mir diese Konifären auspflanzen aber bleiben die auch heile:(bin ein totaler Anfänger was soetwas angeht:(Habe ich eine Chance diese problemlos zu verpflanzen ohne das sie...
  5. R@sche2007

    suche Kokardenblume Gaillardia ari. Kobold

    Habe sie bei uns noch nicht gefunden außer samen:confused:
  6. R@sche2007

    suche Kokardenblume Gaillardia ari. Kobold

    Hallo wie schon im Titel angegeben suche ich Kokardenblume Gaillardia ari. Kobold /Arizona oder ähnliche Pflazen die lange Blühen (Frühjahr - Herbst) wer könnte mir 1-2 Pflanzen gegen versandkosten oder eine geringe Gebühr abgeben lege gerade meinen garten an daher habe ich nichts zum Tauschen:(
  7. R@sche2007

    Weiße Deckenpaneele reinigen

    Also wenns garnet geht und dir ein paar euro net so viel sind und du dich weiter mit schruppen und irgendwelchen dingen schwer tust dann fahr auf dem Baumarkt hole neue Paneele mach sie dran und fertigggg:rolleyes:ist mit abreißen und dran machen eine Arbeit von 1 Tag:rolleyes:
  8. R@sche2007

    frage

    ist bestimmt nicht gerade billig da würde ich lieber mehrmals zur Farbe greifen und neu Malern :rolleyes:
  9. R@sche2007

    Renovierung - HOlzboden raus, Estrich rein --> Badezimmer

    AW: Renovierung - HOlzboden raus, Estrich rein --> Badezimmer also bei uns ist nichts gerissen und es kamen auch keine beschwerden;)
  10. R@sche2007

    Laminat auf Parkett

    wenn das immer so einfach wäre:rolleyes:
  11. R@sche2007

    Ytong-Steine kleben??

    also Fliesenkleber funtzt auch aber auf dem Bau haben wir Ytongkleber benutzt und die erste Schicht haben wir immer in Mörtel gesetzt!
  12. R@sche2007

    Das wirklich informative Gartenbuch ?

    also ich habe dieses hier und habe gerade mal 5.99 EUR bezahlt und es hat 558 Seiten!!!Wenn jemand möchte poste ich noch das inhaltsverzeichnis!
  13. R@sche2007

    Ist bei Euch google auch so sch... langsam?

    wie immer sau schnell;)
  14. R@sche2007

    Fliesenspiegel in der Küche...........

    Hmm ich persönlich würde die alten Fliesen ab und neue dran:rolleyes: oder mit Holz platten verkleiden das habe ich mal bei Avenzio im Fersehn gesehen:)
  15. R@sche2007

    Pflanze wächst am Haus hoch?

    DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN:cool: aber mit der Blütenfarbe habe ich doch recht gehabt die gibbet auch in gelb und die arme ältere Dame meine Nachbarin hatte schon an sich gezweifelt:rolleyes:
Oben Unten