Aktueller Inhalt von Parrot

  1. P

    Maulwurfsgrillen-Larven im Tomaten-Pflanzkasten

    Sohoo, bin jetzt etwas schlauer geworden. 1.) hab ich gefunden, wo mein Post hingehört hätte:D 2.) rät Google, doch Nematoden als Geheimagenten einzuschleusen und die erwachsenen Grillen mittels altmodischer Fallgrube zu erlegen. Was ich jetzt partout nicht finden kann ist, ob diese Nematoden...
  2. P

    Maulwurfsgrillen-Larven im Tomaten-Pflanzkasten

    Hallo, nachdem mir letztes Jahr meine Blumenkästen mit Rankgitter erfolgreich "untergraben" wurden, hab ich's gestern endlich geschafft, meine ganzen in Frage kommenden Blumenkästen mal umzugraben. In einem Blumentrog (1 m x 40 cm x 40 cm ca.) hab ich 2 einzelne Larven gefunden, aber im...
  3. P

    Mitgliedervorstellungen

    AW: Mitgliedervorstellungen! Hallo, möchte mich auch mal kurz bei Euch vorstellen. Ich bin 42 Jahre und lebe mit Mann und Papageien in München. Leider kümmert mein kleiner Garten seit 2 Jahren so vor sich hin, weil einfach die Zeit fehlt. Ich hab mir aber fest vorgenommen, diesen Sommer...
Oben Unten