Aktueller Inhalt von Michi2705

  1. M

    Blühende Kletterpflanze für sonnigen Standort gesucht

    Danke für eure Tipps. Die Wand an der sie hoch klettern soll ist eine Schuppenwand und circa 5 Meter hoch. Efeu fällt leider raus den hab ich schon auf der anderen Seite. Ich hätte gerne das sich beide in der Mitte oder so treffen und wir dann eine schöne grüne/blühende Wand haben. Falls sonst...
  2. M

    Blühende Kletterpflanze für sonnigen Standort gesucht

    Nabend ihr Lieben, Ich suche eine blühende Kletterpflanze die ohne Rankgerüst/Kletterhilfe auskommen. Sie soll blühen und einen sonnigen Standort aushalten. Das Beet steht fast 8 Stunden in der Sonne. Hat jemand von euch einen Tipp? Die Pflanze soll eine Wand begrünen. Danke und Liebe Grüße...
  3. M

    Mitgliedervorstellungen

    Dann mag ich mich auch mal vorstellen, Ich bin die Michaela und wohne mit meinem Mann, dem Hund und zwei Katern im schönen Hochwald. Unser Garten ist circa 1000 Quadratmeter gross und im Moment sind wir ihn am umgestalten. Hoffe ich bekomme hier einige Tipps von euch! Schönen Abend noch und...
Oben Unten