Aktueller Inhalt von Manuel²

  1. M

    Das Grünzeug muss da weg, vom Weg

    Danke für Deine Antwort! Gift halte ich für übertrieben. Salz - keine Ahnung geht aber ja auch in den Boden. Das Abbrennen klingt gut. Bleibt denn da nicht hinterher das braune verbrannte Zeug? Oder werden vielleicht die Steine schwraz-russig ?
  2. M

    Das Grünzeug muss da weg, vom Weg

    Hallo, 1. wir haben eine mit "Knochensteinen" gepflasterte Einfahrt. Leider sind die ganzen Fugen voller Grünzeug. Wie kann ich am besten vorgehen? Ich habe eigentlich keine Lust mit einem Messer über den Boden zu kriechen und das Zeug aus den Fugen zu kratzen. 2. Wir haben 4...
  3. M

    Mitgliedervorstellungen

    Ich bin Manuel Hallo, ich wohne mit meiner Familie - seit kurzem - auf einem alten Bauernhof, in Nordrhein-Westfahlen. Da haben wir mittlerweile ein paar Kaninchen, Hühner und Zwergziegen rumlaufen. Wir fühlen uns hier sehr wohl, die Hunde haben Platz zum laufen und die Katzen jagen fleißig...
Oben Unten