RE
Danke noch mal, besonders an de-rothe für den ausführlichen Beitrag.
Klar, das ist kein Problem, nur das Holz würde ich nicht streichen wollen, weil ich glaube, dass das Ergebnis eher bescheiden wäre..Nicht wegen der Farbe, aber wegen der Ausfürung. ;)
Man kann ja auch Fotos auf Leinwand...