Aktueller Inhalt von kaiane

  1. K

    Gartenneuling und dann auch noch gleich Garten neu anlegen! Wer kann mir Tipps geben?

    AW: Gartenneuling und dann auch noch gleich Garten neu anlegen! Wer kann mir Tipps ge Hallo! Erstmal Danke für eure Anrworten...wir waren wieder mal den ganzen Tag im Garten! Der Hibiskus den hab ich vom Gartencenter und bei denen stand er draussen bei den Außerpflanzen. Auf dem Schid stand...
  2. K

    Gartenneuling und dann auch noch gleich Garten neu anlegen! Wer kann mir Tipps geben?

    AW: Gartenneuling und dann auch noch gleich Garten neu anlegen! Wer kann mir Tipps ge kaiane Profil bei CHEFKOCH.DE Halt, Link geht nicht, hier der der geht! Gruß, Ariane
  3. K

    Gartenneuling und dann auch noch gleich Garten neu anlegen! Wer kann mir Tipps geben?

    AW: Gartenneuling und dann auch noch gleich Garten neu anlegen! Wer kann mir Tipps ge Chefkoch.de: Login Schaut mal hier da gibts Fotos von unserem Garten! Gruß, Ariane
  4. K

    Gartenneuling und dann auch noch gleich Garten neu anlegen! Wer kann mir Tipps geben?

    Gartenneuling und dann auch noch gleich Garten neu anlegen! Wer kann mir Tipps geben? Hallo! Ich bin noch ziemlicher Laie was den Garten angeht habe aber jetzt seit einem Jahr einen Garten mit ca. 1400 qm davon einiges in Hanglage! Wir haben rechts und links vom Haus eine große Gartenfläche wo...
Oben Unten