Aktueller Inhalt von Gimli

  1. Gimli

    Wirklich schön, Songs unvergessen! Video - her damit!

    übrigens, Cannabis gibt es jetzt auf Rezept :D ein Song aus meiner Jugend (Mainmetropole Frankfurt) /ZVVu0m7BrUA
  2. Gimli

    der ultimative Geburtstagsthread

    liebe Mutabilis :D:D ein unruhiges Gefühl hat mich aus dem Stollen getrieben....auch von mir ein Geburtstagsliedchen...meine GGin siehst du im Video hinten links als Dritte...:rolleyes: txwdCOxTQfI auch von mir alles Gute zum 21. , endlich volljährig, was für ein Gefühl!! Grüßle vom Zwerch
  3. Gimli

    Wirklich schön, Songs unvergessen! Video - her damit!

    hallihallo, ich muss auch mal wieder.....wunderschöner Brit-Pop M71ouP206ms
  4. Gimli

    der ultimative Geburtstagsthread

    Jepp, Fini :grins: Julischka/Almdudler-Longdrinkschorlemitschuß klingt spannend
  5. Gimli

    der ultimative Geburtstagsthread

    hey ihr lieben Leut´ :grins: mehr Gratulation, als ich jemals Beiträge gepostet habe ! Danke ! Hm! könnte das am Julischka liegen? Womit ich hiermit feierlich, noch im Geburtstagstaumel treibend gelobe einen Rest in der Flasche für geplante oder unerwartete Treffen aufzuheben.
  6. Gimli

    heute schon gelacht???

    Besser, wenn man ihn nicht kennt :-P
  7. Gimli

    Wirklich schön, Songs unvergessen! Video - her damit!

    wegen der Dreckspritzer ist er eh´ eher grau :schimpf:
  8. Gimli

    Wirklich schön, Songs unvergessen! Video - her damit!

    Angst hab ich auch. Aber nach zwei Leikamer läßt sie nach :D c_0-5D-STeA
  9. Gimli

    heute schon gelacht???

  10. Gimli

    Wem die Musi aufspült...

    Hallo freedom, ich darf doch nochmal, mei´ GGin is´ my babe !!:D 8olbPflWLEw
  11. Gimli

    Wem die Musi aufspült...

    und gleich noch einen meiner Lieblingssongs hinterher: _3xK1nPuPas dann kann ich beruhigt in die Heija :grins:
  12. Gimli

    Wem die Musi aufspült...

    als Freund gepflegter Weisen muss ich jetzt auch mal eine kleine Nachtmusik einstellen: lang gesucht und jetzt gefunden TH3W1dKW7lw
  13. Gimli

    Forentreffen am Chiemsee 2015

    au fein, ihr den Auflauf und ich die Speisekarte, denn Ersteres kenn ich nur zu gut !!:D
  14. Gimli

    Forentreffen am Chiemsee 2015

    Ich darf auch mit ;) ich hätte ja gerne ein Wochenende genommen, wo der Ingi nicht dabei ist, aber es hat ja alle 3 Möglichkeiten belegen müssen :d
  15. Gimli

    Forentreffen 2015?

    AW: Forentreffen 2015 ??? Zu Hilf, die ärgern mich ! :schimpf:
Oben Unten