@luise-ac wie gut, dass ich weiß, dass du im OP gearbeitet hast! Hatte schon schlimme Bilder im Kopf ( noch weiter unten)... :wunderlich:
Den Kühlschrank wollte ich heute auch schon mal umräumen. Da passe ich oben eigentlich rein, komme aber selbst mit Leiter weder ordentlich dahin...