Aktueller Inhalt von duchess

  1. D

    Flüssigdünger für Zitronenbaum, giftig für den Menschen???

    AW: Flüssigdünger für Zitronenbaum, giftig für den Menschen??? Hallo, das meinte ich auch gelesen zu haben und wollte nicht düngen, bevor ich mich vergewissert habe. LG und Danke :)
  2. D

    Flüssigdünger für Zitronenbaum, giftig für den Menschen???

    AW: Flüssigdünger für Zitronenbaum, giftig für den Menschen??? Hallo, Ja wie man sie richtig nennt, wusste ich nicht. Sind sie denn gesundheitsgefährdend?
  3. D

    Flüssigdünger für Zitronenbaum, giftig für den Menschen???

    Flüssigdünger für Zitronenbaum, giftig für den Menschen??? Hallo, habe Mal eine Frage bezüglich (eigentlich) aller chemischen Dünger, speziell jetzt für den Zitronenbaum. Ich habe irgendwo gelesen, dass das Blaukorn, Flüssigdünger etc. insofern giftig für den Menschen ist, dass sich in den...
  4. D

    Bodendecker Wildwiese wächst unter Bäumen, was ist das???

    AW: Bodendecker Wildwiese wächst unter Bäumen, was ist das??? Hallo Moorschnucke, ich hatte ganz viele verschiedene Dahliensorten gekauft, die dort in dieses Beet hätten rein sollen. Da dieses ganze Grundstück verwildert ist, lauert überall irgend etwas unangenehmes, so haben wir auch...
  5. D

    Bodendecker Wildwiese wächst unter Bäumen, was ist das???

    AW: Bodendecker Wildwiese wächst unter Bäumen, was ist das??? Hallo, danke für die netten Beiträge. Nach dem ersten Schock, habe ich einige Pläne entwickelt. Ich habe jetzt einige Flächen abgedeckt, die zu verwuchert waren. Da werde ich dieses Jahr nichts mehr drauf Pflanzen können, nächstes...
  6. D

    Bodendecker Wildwiese wächst unter Bäumen, was ist das???

    AW: Bodendecker Wildwiese wächst unter Bäumen, was ist das??? Hallo Moorschnucke, danke für die nette Begrüßung :) . Der Rest ist wahrlich nicht so schön. Ich hatte schon kurzfristig überlegt es so zu belassen, weil es ja eh grün ist. Aber es wächst auch in die Beete, die ich versuche mühsam...
  7. D

    Bodendecker Wildwiese wächst unter Bäumen, was ist das???

    Hallo, könnte mir jemand freundlicherweise sagen, um welche Pflanze es sich hier handelt. Sie wächst auf einer mehr oder weniger wilden Wiese, speziell unter den Bäumen, Flachwurzler, vermehrt sich über die Wurzeln wie die Brennnessel. Viel wichtiger, wie werde ich sie los? Alles per Hand...
Oben Unten