Aktueller Inhalt von dianaberni

  1. D

    Pflanze ohne Namen und ohne Foto

    Hallo Mo Ja genau das ist SIE. Hat lange gedauert bis ich IHR einen Namen geben konnte. Nun weiß ich auch das man SIE wohl gut über Stecklinge vermehren kann. Werd ich im Frühjahr auf jeden Fall probieren.Ist übrigens ein schönes Exemplar auf dem Foto! Vielen Dank für deine Mühe!!:eek: Es grüßt...
  2. D

    Pflanze ohne Namen und ohne Foto

    Super Gecko! Ein herzliches Dankeschön geht nach Nürnberg Endlich hat meine Lieblingspflanze einen Namen und dank Goo... weiß ich jetzt das sie nicht allein auf dieser Welt ist. Dir einen schönen Tag Gecko Es grüßt Diana
  3. D

    Pflanze ohne Namen und ohne Foto

    Leider kann ich momentan kein Foto einstellen. Deshalb hier der Versuch einer Beschreibung SIE ist mittlerweile ca. 1,00 Meter groß(hat Jahre gedauert) Hat einen derben, grünen Stamm an dem man die alten Blattnarben sehen kann. Oben trägt sie ein Blätterdach mit saftig grünen Blättern. Keine...
Oben Unten