Aktueller Inhalt von case-best

  1. C

    Unterschied Robinie und Akazie

    danke Dir-.....so absolut weiß ich immer noch nicht ganz den UNterschied aber hab wenigstens einen Verdacht es zu wissen danke :grins:
  2. C

    Mitgliedervorstellungen

    Hallo ich bin Friedel aus Zweibrücken der Garten ist mein drittes Hobby sozusagen nach Fotografie und Motorrad. Durch ca. 770 qm Wiese/Garten kann man von Hobby leider gar nicht mehr reden sondern auch von Zwang daher schau ioch mal ob ich noch was lernen kann hier Danke friedel www.case-best.de
  3. C

    Unterschied Robinie und Akazie

    Ich hab im Garten bzw. der großen Wiese viele Bäume gepflanzt u.a. auch Robinien und Akazien aber jetzt wo sie ausschlagen sehe ich keinen wirklich UNterschied...gibt es den überhalb? Danke:?
  4. C

    rosablühender Strauch - Name??

    also unten die Blätter sehen wirklich aus wie Akazie und die Blüten auch aber die Blätter vorne wiederum nicht..denke aber es ist Akazie, Robinie ist ähnlich..da werden sicher einer Bienen kommen ;-)
Oben Unten