Aktueller Inhalt von Biggimaus

  1. Biggimaus

    Ich vermisse das Mitglied

    Lange nicht gemeldet,tut mir leid Hallo liebe Gartenfreunde, es ist schon eine ganze Weile her, dass ich mich hier zu Wort gemeldet habe. Sorry, aber, es ist sehr viel passiert. Erst einmal möchte ich mich bei den Forenmitgliedern bedanken,die mir eine pm geschickt haben. Das ist sehr lieb...
  2. Biggimaus

    In Gedenken an......

    an meine geliebte Mutter, die urplötzlich von uns gegangen ist. Es war und ist schreklich. Unser Dach ist weg, und wir sind jetzt die Nachfolger. Sie hatte zwar ein erfülltes Leben, aber, so musste es doch nicht sein! Ich vermisse sie schreklich und muss mich erst einmal neu ordnen. Ich behalte...
  3. Biggimaus

    In Gedenken an......

    Alle, die hier genannt wurden, sind ein Teil meines Lebens gewesen! Nein, ich darf auch nicht darüber nachdenken, wie alt ich geworden bin. Sie waren Alle einfach großartig!!!! Es hat mich teilweise regelrecht schockiert! Lieber Gruß Biggimaus
  4. Biggimaus

    Ich freu mich heute über... -Fred

    Moin, Moin paromella, vielen Dank für deine lieben Worte. Ja, ich werde mich jetzt wohl wieder öfter sehen lassen. Ich muss mal schreiben, dass mir auch der Garten geholfen hat. Das Grün, das Bunte, die Ruhe und die Tiere. Einen ganz lieben Gruß Biggimaus
  5. Biggimaus

    Ich freu mich heute über... -Fred

    Hallo ihr da, ich freu mich, dass es mir endlich ein wenig besser geht!!!! Also hat die ganze Plackerei sich gelohnt. Jetzt kann es nur noch bergauf gehen. Ich habe zwar noch einige Chaoswochen vor mir (unendliche Termine), aber, die schaffe ich auch noch! Juhu, juhu, juhu!!!! Einen ganz lieben...
  6. Biggimaus

    Nach längerer Zeit

    Hallo Kappa, Hallo tina1, auch euch vielen Dank! Ja klar, ich weiß ja, Jeder hat sein Päckchen, aber, manchmal ist es halt sehr, sehr groß! Ich melde michwieder. Einen lieben Gruß Biggimaus
  7. Biggimaus

    Nach längerer Zeit

    Liebe Pyronella, das ist aber lieb. Vielen, vielen Dank! Ja, manchmal brauche ich verdammt viel Kraft und Mut. Da tun solche Worte doppelt gut! Einen lieben Gruß Biggimaus
  8. Biggimaus

    Nach längerer Zeit

    Moin, Moin ihr Lieben, ich bin die letzten leider schon vielen Wochen nur sporadisch hier gewesen, weil bei uns immer etwas los ist! Jetzt liegt meine Mutter wieder im Krankenhaus und Keiner weiß, wie es weiter geht. Die Abstände werden immer kürzer und wir machen uns schon viel Gedanken! Mir...
  9. Biggimaus

    Dauerlogin schwierig bis unmöglich, wieso?

    Moin, Moin ihr Lieben, wenn ich mich hier anmelde und auf "angemeldet bleiben" drücke, klappt es leider nicht! Auch das Anmelden selbst muckt öfter mal. Woran kann es liegen? Liebe Grüße Biggimaus
  10. Biggimaus

    Was sind eure Hobbys neben dem Garten?

    Guten Morgen ihr Lieben, ja, ich habe noch viele Hobbys, die leider manches Mal zu kurz kommen. Ich dichte gern, fotografiere, freue mich über Famlie und Freunde und schreibe hier,so oft es geht, im Gartenforum. Hm, ich glaube, das ist lange nicht Alles. Nein, ich habe die Musik vergessen. Die...
  11. Biggimaus

    Ich freu mich heute über... -Fred

    Guten Morjen ihr Lieben, ich freue mich heute, unsere Gartenfreunde alle wieder zu sehen. Die Saison hat ja angefangen, und heute ist Gartenvollversammlung. Mal schauen, was es alles Neues gibt. Euch einen schönen Sonntag und liebe Grüße Biggimaus
  12. Biggimaus

    Es grünt so grün

    Guten Morgen liebe Billabong und liebe Stupsi, au weia, ich habe gar nicht geschaut! Tut mir leid! Vielen, lieben Dank für eure Wünsche! Es war ein schöner Tag. Nein, es waren sogar zwei Tage, da unsere Kinder am Tag direkt nicht konnten. Sie arbeiten Alle sehr lange. Euch einen wunderschönen...
  13. Biggimaus

    Kopfkino - erntefrisch aus meinem Garten

    Hallöle, wow, ihr seid gut! Wirklich super! Ich fange heute an. Erst einmal will ich Anzuchterde kaufen. Tja, und dann geht es los! Ergebnisse werden natürlich gezeigt! Ich hoffe, es klappt viel! Euch Allen gutes Gelingen! Einen lieben Gruß Biggimaus
  14. Biggimaus

    Himmlisch

    Hallo ihr Lieben, einfach nur Klasse eure Fotos! Ich kannh mich gar nicht satt sehen! Vielen Dank und eine schöne Woche Biggimaus
  15. Biggimaus

    Forentreffen 2015?

    AW: Forentreffen 2015 ??? Hallo Leute, ist wirklich eine tolle Idee, aber für mich leider indiskutabel. Ich bin Chronikerin, und bekomme wöchentlich mehrere Anwendungen u.s.w. Klar, Kurzreisen sind zwar erlaubt, aber Chiemsee? Das ist mir wirklich entschieden zu weit. Schade! :schimpf: Einen...
Oben Unten