Aktueller Inhalt von aneses

  1. A

    was habe ich für Kürbisse?

    Hallo LongJohn, was sagt dein Schwiegervater zum Kürbis? Speise oder Zierkürbis???
  2. A

    was habe ich für Kürbisse?

    Hallo WaA76, mein Vater hat sie auf dem Bauernmarkt gekauft, sie stammen also aus einer Gärtnerei, aber so genau kann er sich nicht mehr erinnern ;-) Der gelbe ist mitlerweile ungefähr so groß wie ein Fußball, bei dem feuchten Wetter kann man ihm beim wachsen zuschauen... Der grüne ist etwas...
  3. A

    was habe ich für Kürbisse?

    Hallo, ich habe vor Wochen 2 Kürbispflänzchen geschenkt bekommen, jetzt sind sie groß und tragen Früchte. Allerdings habe ich keine Idee, welche Sorten das sind. Der eine trägt ganz runde, leuchtend gelbe Kürbisse. Die Früchte der anderen Pflanze sind nicht ganz rund, farblich erinnern sie mich...
Oben Unten