... mir gefällt es manchmal auch nicht so gut, wenn Links geschickt werden, was in letzter Zeit sehr oft vorkommt!!
Das ist genau der Punkt, Lavi, vielen Dank für deine Zustimmung!
Links sind zur Untermauerung der eigenen Aussage jederzeit willkommen und teilweise auch erforderlich.
Das sonstige Posten von irgendwelchen ergoogelten Quellen, ohne einen sonstigen hilfreichen oder sinnvollen Kommentar, empfinde ich persönlich sogar als Beleidigung, unterstellt ein solches Verhalten doch versteckt die Aussage:
"Da Du sowieso zu blöd zum Googeln bist, übernehme ich das mal für dich!":grins:
Noch schlimmer finde ich es allerdings, wenn man irgendwo irgendetwas findet, dieses dann zu seinem geistigen Eigentum macht und dann wiedergibt, ohne den Inhalt überhaupt ansatzweise verstanden zu haben.
@Kraeuterfreund und @ Newcomer
Ihr habt beide Recht mit dem was ihr sagt und mein Beitrag ging auch nicht an Dich, Newcomer (und dieser hier geht schon gar nicht an Lavi)

a:.
Es geht, wie bereits erwähnt, um das vollkommen überflüssige posten irgendwelcher Google-links, nachdem die Eingangsfrage ja eigentlich bereits mehrfach beantwortet und mit Erfahrungswerten "belegt" worden ist.