Vogelfutter

• Ersteller Ersteller maryrose
  • Erstellt am Erstellt am
M

maryrose

Guest
War mal Vogelfutter! Weiß jemand von euch, was sich daraus entwickeln wird?
LG maryrose

Anhänge

• DSCN2085.webp
    DSCN2085.webp
    151,3 KB · Aufrufe: 154
  • Huhu maryrose,
    hattest du Waldvogelfutter?

Es könnte evtl. ein Hanfkeimling sein - davon hatte ich mal mehrere. Als sie ca. 1,50 m hoch waren, machte mich ein Besucher darauf aufmerksam.:grins:

http://www.hanfgaertner.de/forum/images/hanf-keimling.jpg

Die Blätter sehen denen deiner Pflanze sehr ähnlich, finde ich.

Herzliche Grüße
    von
    Moorschnucke:o

P.S. Bei uns wächst was Monströses mitten im Eisenhut - endlich kann ich nachher auch mal wieder was fragen.:)

Da könntest du Recht haben, Schnucke
    So schnell wird man auf seine alten Tage noch straffällig:d - ich hab nämlich ganz viel davon!!!
    maryrose

• Tina, ich war schon ein bisschen mich umschauen im net. Da sagen die Eingeweihten, dass sich der Vogelfutterhanf doch nicht so toll für unsere Pläne eignet.:mad:
    LG maryrose

• mädels, lasst euch sagen, dass ich - durch längst verjährte - versuchsreihen (natürlich aus rein wissenschaftlichem interesse:d) bestätigen kann: das zeug taugt nix.
    und politisch korrekt wird dieser thread sicher demnächst sowieso geschlossen :rolleyes:

Na die sieht doch aus , wie meine" Unbekannte"

dann werde ich das Zeug heute aber schnell rausreißen , sonst habe ich hier bald einen Dschungel

Geli

Anhänge

• steinkraut 003.webp
      steinkraut 003.webp
      391,2 KB · Aufrufe: 123
  • Ich hab noch was Unerlaubtes - und auch davon ganz viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel!:(:grins:
    maryrose

Anhänge

• DSCN2089.webp
      DSCN2089.webp
      342,5 KB · Aufrufe: 104
    Huhu maryrose,
    wir auch - gaaaaaaaanz viel!:grins:

Vorfreudige Grüße
    von
    Moorschnucke:o

Na die sieht doch aus , wie meine" Unbekannte"

dann werde ich das Zeug heute aber schnell rausreißen , sonst habe ich hier bald einen Dschungel

Geli

lach - davon hab ich auch jede menge im steingarten an der einen seite - ich lass sie noch bissel grösser werden - dann lassen sie sich leichter ziehen

denke bei mir auch es ist vogelfutter

Ich habe vorhin gerade mal meinen Garten inspiziert.
    Dieses Jahr werde ich mich wohl hinter Sonnenblumen verstecken können. Die wachsen überall, dank der fleißigen Vögelchen.

lach - davon hab ich auch jede menge im steingarten an der einen seite - ich lass sie noch bissel grösser werden - dann lassen sie sich leichter ziehen

denke bei mir auch es ist vogelfutter

Habe heute alles entfernt ,der Boden war feucht , brauchte blos zu ziehen und habe alles mit Wurzel erwischt . Ging gaaaanz leicht.

Geli

• Zurück
    Oben Unten